Frauen und Bodybuilding, was haltet Ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, weder bei Frauen noch bei Männern. Ich finde es zwar gut, wenn jemand schlank ist und vielleicht auch ein bißchen erkennbar ist, dass sich unter der Haut Muskeln befinden. Aber Bodybuilding ist für mich höchst unnatürlich und auch ungesund, so dass ich dem nichts Positives abgewinnen kann.

Das ist meine Persönliche meinung, soll niemanden verletzten, aber leider finde ich übertreiben sehr viele Frauen es so das der weibliche körper verloren geht. Ich finde das ein gewisser grad an muskeln völlig ok ist, aber es wird leider übertrieben, und die übertreibung mag ich nicht.

Also ich finde, dass an einem Körper, egal ob weiblich oder männlich, ordentlich Muskeln sein können, mir gefällt so etwas. Natürlich gibt es eine ästhetische Grenze, aber die legt ja jeder für sich selber fest.

Ich finde, dass Frauen die was für ihre Figur tun durchaus sexy sein können, allerdings sollte dies nicht übertrieben. Denn Frauen mit zu viel Muskeln gefallen mir überhaupt nicht...

Hallo,

ich finde ,dass das jeder für sich entscheiden muss ,ob er / sie Muskelbepackte Körper schön finden oder nicht. Ich finde es toll, solange die Frau noch ein Frauengesicht hat

Was möchtest Du wissen?