Frauen-Sixpack wie lange

2 Antworten

Ich würde sagen 30 minuten Bauchtraining ist entschieden zu viel wenn du es jeden 2 Tag macht ! Die Muskeln bilden sich in den Ruhephasen und die solltest du deinem Körper auch gönnen ;)

JA und? Hat der Bauch nicht 47,5 h Zeit für "Ruhephase"? Wenn häufiges Training nicht gut wäre, warum trainieren Profis bis zu 8 h täglich?

0

30 min ist ok, aber nicht länger. Profis haben aber auchg mehr Erfahrung und sind trainierter.

0

Die Kontur des Sixpacks bzw. wie gut man diesen sieht hängt von der Körperfettschicht ab die sich darüber befindet. Unter Umständen muß da noch etwas Körperfett reduziert werden. Ansonsten befindest du dich noch in der Wachstumsphase. Dein Körper entwickelt sich in den nächsten Jahren noch und da kann sich Figurtechnisch einiges relativieren. Trainiere strukturiert weiter und ernähre dich ausgewogen.

Was möchtest Du wissen?