Frauen mit Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sexy 40%
Ist doch egal 18%
Naya 18%
Geht so 18%
Schlimm 4%
Super :) 0%
Eklig 0%

4 Antworten

Geht so

Ich persönlich finde ein zuviel bei Männern und Frauen gleichermaßen nicht schön. Man sollte die Muskeln, nach meinem Geschmack, leicht sehen können aber sie sollten nicht so hervorstechen, das gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Ist doch egal

Im Prinzip ist mir das relativ egal, wobei ich schon sagen muss, dass mir ein extrem herausstechendes Waschbrett doch eher nicht mehr so toll gefällt. Einen leichten Sixpackansatz hingegen finde ich durchaus "sexy", was aber nicht bedeutet, dass das ein muss Muss ist, denn es kommt doch wohl eher auf den Gesamteindruck an der gefallen sollte, ein eventuell vorhandenen Sixpackansatz sehe ich da schon als Kirsche auf der Sahnehaube.^^

Naya

Ich finde zuviel bei männern UND Frauen nicht so schön ein bisschen kann nie schaden aber übertreiben muss mans jetz auch nciht

Wie viele Frauenbodybuilder gibt es?

In Deutschland sieht man ja sehr selten solche Frauen auf den Straßen, wie es in den USA dagegen aussieht weiß ich nicht. Aber wenn man im Internet surft und Begriffe wie Female Muscle/Figure/Fitness/Sixpack eintippt, so findet man unglaublich viele von Frauen die intensives Muskeltrainng betreiben und natürlich auch viele Artikel, die sich darüber streiten, ob dies nun ein anerkannter Sport sei oder nicht, bis zu welchem Grade solche Frauen noch weiblich seien, oder ob man Frauen mit solchen Muskeln überhaupt als Frauen "bezeichnen" dürfe. Weiß also jemand wie viele Bodybuilderinnen "eingetragen" sind, bzw. wie viele z.B. von 1000 Frauen in Deutschland oder den USA Bodybuilding bzw. intensives Muskeltraining betreiben. Danke für eure Antworten. Bitte nur seriöse, jeder soll seine Meinung ausdrücken aber bitte in angebrachtem Ton.

...zur Frage

Wie seht ihr das, sind Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich?

Findet ihr Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich? Also damit meine ich keine Bodybuilding-Damen, die bis oben hin mit Testosteron vollgepumpt sind, sondern solche Frauen, wie Miss Fitness Regiane Da Silva. In der Zeitschrift sehen sie echt toll aus, aber im Original haben die ja einen ganz schön beachtlichen Bizeps am Arm kleben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie denkt ihr über Frauen die Cross- Fit betreiben?

Wir hatten vor kurzem eine sehr hitzige Debatte über Frauen im Kraftsport, speziell ging es dann um CrossFit! Mich würde nun eure Meinung zu dem Thema interessieren! Findet ihr es unattraktiv oder anziehende, dass Frauen solche Kraftleistungen erbringen können? Wie denkt ihr über das Aussehen der Frauen?

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Trainingsplan für homeworkout?

Könnte mir jemand einen trainingsplan aus Brust, Oberarm, Unterarm, Rücken, Schulter, Sixpack, Beine, Po, Nacken erstellen für die ganze Woche. Ich habe schon mehrere selber gemacht waren aber alle nicht gut. Jetzt wollte ich hier fragen bitte die Regenerationszeit bestimmter Körperteile und Zusammenhänge beachten danke im voraus

...zur Frage

sixpack fotos

Ich bins nochmal philipp und ich wollte noch zwei fotos die ich von meinem sixpack gemacht hab online stellen und würd gern eure meinung dazu hören:) Außerdem wollt ich noch fragen ob ihr findet dass ich schon zu schlank bin und ob ich an gewicht zulegen sollte oder ob das aussehen meines bauches so passt und ob ihr findet das meine hüftknochen zu stark zu sehen sind. Bitte um antworten!!!!!

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?