Frauen mit Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sexy 40%
Ist doch egal 18%
Naya 18%
Geht so 18%
Schlimm 4%
Super :) 0%
Eklig 0%

17 Antworten

Geht so

Ich persönlich finde ein zuviel bei Männern und Frauen gleichermaßen nicht schön. Man sollte die Muskeln, nach meinem Geschmack, leicht sehen können aber sie sollten nicht so hervorstechen, das gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Ist doch egal

Im Prinzip ist mir das relativ egal, wobei ich schon sagen muss, dass mir ein extrem herausstechendes Waschbrett doch eher nicht mehr so toll gefällt. Einen leichten Sixpackansatz hingegen finde ich durchaus "sexy", was aber nicht bedeutet, dass das ein muss Muss ist, denn es kommt doch wohl eher auf den Gesamteindruck an der gefallen sollte, ein eventuell vorhandenen Sixpackansatz sehe ich da schon als Kirsche auf der Sahnehaube.^^

Geht so

"geht so" - kommt darauf an... ich selbst bin eine frau und hätte gerne ein six-pack (zumindest einen ansatz) zuviel muskeln find ich allerdings nicht schön,bei frauen wie bei männern.allerdings ist das alles auch geschmackssache

Naya

Kommt darauf an. Wenn es zum Rest der ganzen Typ Frau passt, ok. Ein Zuviel finde ich grundsätzlich nicht schön. Meist haben diese sehr muskulösen Frauen ein Gesicht, dem ich so gar nichts abgewinnen kann - es ist einfach nicht fraulich.

Naya

Für meinen Geschmack sind Frauen mit einem sichtbaren Sixpack insgesamt zu dünn, vor allem im Gesicht. Einen so extrem niedrigen KFA bei einer Frau finde ich nicht mehr schön und es ist nebenbei bemerkt auch nicht mehr gesund.

Naya

Ich finde zuviel bei männern UND Frauen nicht so schön ein bisschen kann nie schaden aber übertreiben muss mans jetz auch nciht

Sexy

Sexy.

Muskelberge finde ich (übrigens nicht nur bei Frauen) eklig, aber danach war nicht gefragt. Im Allgemeinen hängt Ästhetik für mich so gut wie gar nicht vom Geschlecht ab.

Sexy

Ist für mich natürlich kein Muß bei einer Frau, aber ich finde das sieht athletisch und durchaus sexy aus.

Geht so

Hi!

Ich persönlich finde es attraktiv, wenn Frauen einen schlanken und sportlichen Bauch haben. Aber einen Six-Pack... :/

Lg

Sexy

Ich finde es sieht sexy aus wenn eine Frau ein sixpack hat. Es betont die Figur (taille). Natürlich sind zuviele Muskeln auch wieder nicht schön aber einfach so das es natürlich aussieht.

Naya

Ich finds sehr süß, wenn eine Frau etwas Babyspeck hat. Eignet sich einfach besser zum kuscheln als son Brett ;)

Sexy

wenn das gesamtpaket stimmt dann ist ein sixpack schon sexy! :)

Ist doch egal

Mir ist egal wie die Frau aussieht, die inneren Werte zählen;) Dick oder Dünn mir egal...

Ist doch egal

finde ich nicht wichtig.

Sexy

Das Gesamtbild muss stimmen.

Schlimm

Schlimm und nur weil es noch nicht in der Statisk erfasst ist und ich eher Angst vor weiblichen Mannskerlen habe.


Grüsse von Lippe.

Ist doch egal

Mit ists egal. Hauptsache die Frau ist schlank, und schwabbelt nicht. :-))

Was möchtest Du wissen?