Frauen mit Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sexy 40%
Ist doch egal 18%
Naya 18%
Geht so 18%
Schlimm 4%
Super :) 0%
Eklig 0%

7 Antworten

Geht so

Ich persönlich finde ein zuviel bei Männern und Frauen gleichermaßen nicht schön. Man sollte die Muskeln, nach meinem Geschmack, leicht sehen können aber sie sollten nicht so hervorstechen, das gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Ist doch egal

Im Prinzip ist mir das relativ egal, wobei ich schon sagen muss, dass mir ein extrem herausstechendes Waschbrett doch eher nicht mehr so toll gefällt. Einen leichten Sixpackansatz hingegen finde ich durchaus "sexy", was aber nicht bedeutet, dass das ein muss Muss ist, denn es kommt doch wohl eher auf den Gesamteindruck an der gefallen sollte, ein eventuell vorhandenen Sixpackansatz sehe ich da schon als Kirsche auf der Sahnehaube.^^

Naya

Ich finde zuviel bei männern UND Frauen nicht so schön ein bisschen kann nie schaden aber übertreiben muss mans jetz auch nciht

Was möchtest Du wissen?