Frau Muskelaufbau Trainingsdauer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naiv oder unmotiviert kommt mir deine Anfrage jetzt nicht rüber, aber mit den Übungen die du auf Heimbasis ausübst wirst du nicht weit kommen. Du mußt schon einiges an Equipment und vor allem an Zusatzgewicht haben um dem Muskel entsprechende Wachstumsimpulse zu bieten. Hinzu kommt natürlich das eine Frau auf Grund der Biologischen Struktur nicht auf Muskelmasse ausgelegt ist. Das bedeutet aber nicht das Frauen keine Muskelmasse aufbauen können. An deiner Stelle würde ich ein Sportstudio aufsuchen, da du hier alles vorfindest um ein gutes Ganzkörpertraining auszuüben. Auf Heimbasis geht dies nur wenn du das notwendige Equipment dafür hast.

Tag. Weil du eine Frau bist und kaum Testosteron besitzt wirst du sowieso keine üble Transformation machen, wenn du nicht dick bist. Hast du ja geschrieben. Um Muskelmasse aufzubauen musst du 1. viel essen. Ein Beispiel: Wenn Bauarbeiter auf einer Baustelle keine steine bekommen wird da niemals ein Haus stehen. 2. Reize setzen. Da du grad erst angefangen hast sollte das kein Problem sein. Aber geh nicht ZU deiner Schmerzgrenze, sonder dar

Drakes 05.05.2014, 13:46

Über hinaus gehen. 3. Zu wenig Regeneration. Muskeln wachsen ncht während des Trainings, sondern nur in der Regenerationsphase. LG Drakes

0

Was möchtest Du wissen?