Fragen zum Tacklen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwartest du darauf eine ehrliche Antwort? Ich spiele mit Unterbrechung ca. 7Jahren Football und habe mich noch nicht einmal verletzt. Toi Toi Toi. Was meinst du mit verletzen? Ne Zerrung? Klar, bleibt nicht aus irgendwann mal. Ein Kreuzbandriss? Ja habe ich auch schon gesehen. Was gebrochen? Ja kommt auch mal vor. Mir selbst was passiert? Blaue Flecken, vielleicht mal ne leichte Überdehnung, das wars aber bis jetzt auch. Zum Glück, so solls auch bleiben. Passieren kann immer etwas. Selbst beim Hulla Hupp spielen, da kann dir der Reifen gegen den Kopf schlagen. Tut das weh? Gute Frage, wie schmerzempfindlich bist du denn? Ja und nein. Kommt immer auf den Gegenüber an. Bist aber mehr geschützt als beim Fußball zum Beispiel. Dort würde ich sgaen (jetzt schreien alle wieder) gehts direkt auf die Knochen.

Was möchtest Du wissen?