Fragen zu: Was am besten vor dem Spiel machen (Frühstück, Schlaf, Trinken, Duschen)

0 Antworten

Richtige Ernährung für Fußballtorwart

Hallo,

ich hab mich hier unter dem Account meiner Freudin eingeloggt.

ich (männlich) bin 20 Jahre alt, 188 cm groß und 81 kg schwer. Ich spiele seit Kind auf Fußball. Ich habe eine sportlich durchtrainierte Figur, finde aber, dass ich zu wenig wiege und würde gerne mehr auf die Waage bringen. Gleichzeitig noch mehr Muskel aufbauen wäre natürlich super :-) Ich trainiere fast täglich z. B. Tortwarttechnik (Sprungkraft, AUsdauer, Schnelligkeit, etc.) ebenso Kraftübungen und Fitnessübungen zum Muskelaufbau. Zu meiner Ernährung: Frühstück: Müsli mit Milch, ACE-Saft und Kaba Brotzeit in der Arbeit: 2 Semmel mit Schinken, 2 Fruchtjoghurt, ca. 2 Äpfel und eine rote Paprika Mittags: was auf den Tisch kommt Abends: meistens Wurstsemml, Apfel

Über ein paar hilfreiche TIpps würde ich mich sehr freuen. Danke Matthias

Zur Info, ich arbeite als Industriemechaniker, d.h. ich arbeite im Schichtbetrieb. 1 Woche Frühschicht von 05:00 - 14:00 Uhr und die andere Woche Spätschicht von 14:00 - 22:45 Uhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?