Fragen zu orthostatische herzfrequenz und Hrv

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich's habe zwar keine Antwort auf deine frage, jedoch eine Bitte an dich: Ich nehme fest an, dass du zwischenzeitlich des Rätsels Lösung schon selbst gefunden hast. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du die Antwort auf deine frage selbst geben würdest, denn - ich muss zugeben - interessieren würde mich dass Thema und erst recht die Antwort auf die Problematik schon. Wärst du also bitte so nett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomski
22.06.2013, 20:03

Etwas spät aber: Leider habe ich noch keine Erklärung dafür. Es scheint wohl so zu sein das es zum Thema HRV noch kein großes Wissen gibt. Ich habe aber auch schon "Experten" aus dem Medizinischen Bereich die sich darauf spezialisiert haben angeschrieben und leider auch nie eine Antwort bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?