Fragen zu Krafttraining und Seitenstechen beim Joggen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitenstechen kommen als Anfänger häufig vor. Aber mit der Zeit hast du nur noch selten Seitenstechen. Versuch relativ ruhig zu atmen. Wenn du tief eintatmest kannst du deine Lunge "dehnen" und somit beim Laufen dein Stechen wegbekommen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt kontrolliert dein Körper die Atmung, weil du halt nicht mehr aktiv darüber nachdenkst. Dadurch ist das Laufen noch leichter ;)

Geh ins Fitness studio ;) und denk daran, wenn du deine Arme trainierst, brauchst du mind. 1 Tag pause bevor du wieder die Arme trainieren kannst. Mein Tage sehen so aus: Montag: Beine Dienstag: Oberkörper Mittwoch Sprinttag Donnerstag Oberkörper ohne Bizep Freitag: Bizep Samstag Joggen sonntag pause

Ich habe noch was vergessen: Wie kann ich selbst eine Antwort schreiben, z.B. wenn ich auf eine Antwort eine Frage habe? Mach ich das wie hier richtig, oder muss ich da etwas drücken wie "noch eine Frage, bitte"?

unter dem text steht in blauen klammern links "antwort kommentieren", einfach draufklicken und du kannst ein kommentar/ weitere frage verfassen wie ich jetzt gerade^^

0

Was möchtest Du wissen?