Fragen zu Fußball

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine gute Strategie und man bekommt kein Faul wenn man den Ball ins Aus spielt, weil es dafür keine Regel gibt. Wenn man die Hand in den Moment hebt heißt es vielleicht ich war er das oder möchte den Ball haben. Es hat irgendwelchen unerklärlichen Grund dafür.

Hand heben kann verschiedene Bedeutungen haben. ZB ist das das internationale Zeichen für "Entschuldigung" o. wie schon erwähnt wurde kann es bedeuten "Wir haben Einwurf" o.ä.

Hey also wenn der Ball ins ausgeht und ein Spieler hebt die Hand soll das so viel wie ich habe den Einwurf heißen, warum der Ball mit Absicht ins aus gespielt wird und dann die Hand gehoben wird weiß ich auch nicht. Wenn der eigene Mann auf dem Boden liegt durch ein faul und der Schiri pfeift nicht, dann machen die das damit der Verletzte Spieler verarztet werden kann, die Schiris dürfen nur abpfeifen bei einem groben und unsportlichen faul oder wenn sie abschätzen können das sich der Verletzte Spieler mehr verletzt hat und sofort behandelt werden muss. Wen der Schiri nach links seine flagge hebt, in die gegnerische Seite , heißt das, dass deine Mannschaft den Einwurf hat. Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?