Frage zur Matchplay WM im Golf!

0 Antworten

Was fur Sport nach Baenderriss?

Hallo, ich habe gerade meinen MRT-Bericht (nach Baenderriss im Dez) bekommen - die Beurteilung sagt, es sei kein Hinweis auf knoecherne Verletzung, Teilruptur desLigamentum fibulotalare anterius, Etwa in Hoehe des Talonaviculargelenkes deutliches KM-Enhancement der Kapsel, als Hinweis auf einen Reizzustand. Kein sicherer Hinweis auf einen Kapseleinriss. Oben steht noch, dass da ein umschriebenes Knochenmarkoedem im Os cuboidem sei. Ich habe eine Idee, was das alles medizinisch bedeutet - aber nicht, ob Laufen, Radeln usw. ok sind oder nicht. Ich lese ueberall, dass man sich bewegen darf, wenn's nicht schmerzt (weder Laufen, noch walken, noch Radeln noch Krafttraining noch Schwimmen tun weh aber der doc hat mir sogar das Schwimmen verboten. 24h Aircast sehe ich ja ein, ich will aber nicht meine Waden (usw) Muskeln ganz verkuemmern lassen... Ich dachte, Joggen (mit Schiene),und Kraulschwimmen sollten doch keine lateralen Kraefte aufs Gelenk ausueben? Danke fuer jeden Hinweis :)

...zur Frage

makronährstoffe in der definitionsphase

ey leute..ich bin weiblich, 19 jahre, 168cm und wiege 63 kg. Ich mache 2 bis 3 mal hiit training für je 30 minuten Und dazu noch 3x je 1 1/2 bis 2 stunden krafttraining. Möchte nun eine defiphase starten und wollte fragen, ob ich eurer meinung nach meine makros gut verteilt habe. Danke schonmal Kh: 100 gramm fett: 59 gramm ew: 151 gramm Insgesamt vielen 43% der kalorien aufs frühstück, 20% aufs mittag und 29% qufa abendessen. Rest auf snacks. Insgesam waren es ca 1.6k kalorien

...zur Frage

kreuzband refixation schmerzen

Moin sportsfreunde xD...hab mir vor 3 monaten das kreuzband gerissen..oder eher gesagt angerissen im op bericht stand zu 2/3 ruptur glücklicherweise direkt am knochen so das sie es refixieren konnten.Letzte woche musste ich dann zur nach kontrolle ein mrt machen.Gesternwar der befund da und is wohl alles in ordnung auf bericht steht "regelrechter postoperativer befund am vorderen kreuzband"naja jetzt zu meiner frage ich hatte ja vorher noch nie sowas schlimmes..und hab jetzt halt noch beim strecken so ein komischen stechen an der kniescheibe..ich kann das bein auch noch nicht zu 100 % grade durchstrecken...beugen geht ohne schmerzen...arzt meinte das stechen geht von alleine weg...jetzt wollte ich mal wissen ob hier jemand Erfahrungen mit sowas hat...hatte hier einer auch mal so eine refixation? Wie war das bei euch mit denn schmerzen?...wollte jetzt nächste woche mal versuchen bisschen zu joggen aber trau mich nicht so wirklich obwohl das gehen fast ohne schmerzen geht

...zur Frage

Die Hölzer welcher Marke sind am besten für Handicap -36?

Frage steht oben. Das Modell der Marke wäre auch interessant.

...zur Frage

Was bringt Bergauf joggen/sprinten ?

frage steht oben :D

...zur Frage

Wie hoch tut man in der Regel aufteen?

Gibts da eine Faustformel wie es sein sollte, oder je nach Belieben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?