Frage zu Mountain Attack

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist halt eine andere Variante des Skifahrens bzw. des Skibergsteigens, die mit Aufstiegen und Abfahrten verbunden sind. Das Ganze artet dann so in Marathonregionen aus. Soll vermutlich einen zusätzlichen Kick des an die "eigenen Grenze gehen" bringen. Es tu sich halt immer wieder mal neue Trendsportarten auf. Früher ist man mit dem Rad mehr oder weniger nur auf der Strasse gefahren. Heutzutage ist das MTB für das Gelände schon mehr als Gesellschaftsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir nicht beantworten. Es gibt immer neue Trends an denen irgendjemand ordentlich mitverdient! Und es gibt auch genug Leute die jedem Trend nachlaufen. Wer eine Sportart nur ausübt weil sie gerade in ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?