Frage zu Kalorien und Körperfett

1 Antwort

Hi,

  1. Bei diesen Tabellen kann es sich nur um pauschale Richtwerte handeln. Schließlich sind wir Menschen Individuen mit unterschiedlichen Größen, Gewicht, Stoffwechsel etc., die sich unterschiedlich oft und intensiv bewegen. Von daher können die Tabellen nur als Orientierung dienen.

  2. Du schreibst jetzt nicht wie alt Du bist, Fakt ist aber, dass der Körper von Jugendlichen viel Energie benötigt, und egal ob Du nun 14 oder 19 Jahre alt bist: Mit so vielen Sporteinheiten liegst Du mit Deinen 3.000 kcal im unteren Bereich und isst definitiv nicht zu viel:

http://www.topfit24.de/infotainment/kalorienbedarf/index.html

Gruß Blue

Vielen Dank Ich bin 15 Jahre alt Du hast Recht Nach den Rechner, zu dem dein Link führt, brauche ich jeden Tag sogar 4000 Kalorien. Also habe ich mich da wohl ein bisschen verschätzt. Aber ich esse wirklich nicht wenig

0

Was möchtest Du wissen?