Frage über Spielerberater ( Fußball )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das ist deutlich weniger als 10% und am Ende immer Verhandlungssache. Der Berater kennt alle grossen Vereine und deren Sportdirektoren resp. deren Manager. Er kennt deren Jugendmannschaften genau und bietet dort seine Dienste an. Das ist dann auch der Job des Vermittlers; den Markt kennen, extrem gut vernetzt sein, überall seine Fühler drin haben. Dazu muss er die offiziellen Lizenzen besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
firetube2013 27.04.2013, 16:54

Also kann ein Berater keinem Berater den Spieler wegnehmen ? Danke für deine Antwort.

0
wurststurm 27.04.2013, 19:04
@firetube2013

Nein, es gibt ohnehin ja nur eine Handvoll, die haben den Markt aufgeteilt und gehen sich ansonsten aus dem Weg.

0

Was möchtest Du wissen?