frage nur an die Frauen hier!

MEin Biceps - (Krafttraining, Fitness, Sportart)

3 Antworten

Ist das dein Ernst, ich meine wenn du hier fragst ob du schwächer oder stärker als Mädchen bist. Ich meine dann musst du Zweifel haben und ganz im Ernst einen straken Oberarm hast du ja nun wirklich nicht aber egal mach doch Armdrücken gegen die Mädchen dann siehst du es

Ich selbst bin auch Schülerin und habe für mein Alter relativ viel Kraft, bin aber in Armdrücken eine totale Niete.

Deshalb sage ich dir nur: lass sie reden, oder mache einfach mit ihnen einen Wettkampf mit Liegestütze, Klimmzüge,... .

starke Arme????? Wenn du Kraft haben willst nimm erst mal Hanteln in die Hand und trainier :D

Mehr Kraft, aber gleichbleibende Muskelmasse?

Hallo! Wollte mal kurz fragen ob man durch Krafttraining mit Hilfe des Pyramidensystems mehr Kraft, aber gleichbleibende Muskelmasse bekommt?

...zur Frage

Brust mehr zur Geltung und Bauch proportionieren

Hallo Leute, Könnt ihr mir tipps geben wie ich meine brust mehr zur geltung bringen könnte? -.- irgendwie hab ich untere brust total den muskelklumpen und oben kaum was. also man sieht nicht bei wo die brust oben anfängt :S hoffe ihr könnt bisschen verstehen.

Das zweite problem ist mein bauch, er sieht "krüppelig" aus. Siehe bild. Kann ich den irgendwie gerade und proportioniert trainieren?

Danke im Vorraus.

Mein Ziel ist es so ähnlich hinzukriegen wie Chris Krueger. Tipps und vorschläge?

...zur Frage

Ist es besser wenn man etwas "mehr wiegt" für das Tennisspiel?

Das habe ich mich schn öfters gefragt. Kann man dann mehr Kraft in den Schlag legen. Siehe WTA Nr1 Serena Williams. ?

...zur Frage

Besser tägliches Krafttraining oder jeden 2. Tag mehr trainieren?

Ich will Kraft aufbauen (Beine+Arme). Ist es besser, wenn ich jeden Tag ins Krafttraining gehe und weniger Sätze und Übungen mach oder wenn ich jeden 2. Tag mehr trainiere mit mehr Sätzen und mehr Übungen? Wieso?

...zur Frage

Laufen mit Gewichten um mehr Kraft zu bekommen?

Ich möchte fürs Laufen mehr Kraft bekommen, und gerne mit zusätzlichen Gewichten laufen. Wie macht man das besten? Oder ist diese Trainingsmethode nicht zu empfehlen? Was gibts es eventuell für Alternativen um mehr laufspezifische Kraft zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?