frage nur an die Frauen hier!

MEin Biceps - (Krafttraining, Fitness, Sportart)

3 Antworten

Ist das dein Ernst, ich meine wenn du hier fragst ob du schwächer oder stärker als Mädchen bist. Ich meine dann musst du Zweifel haben und ganz im Ernst einen straken Oberarm hast du ja nun wirklich nicht aber egal mach doch Armdrücken gegen die Mädchen dann siehst du es

Ich selbst bin auch Schülerin und habe für mein Alter relativ viel Kraft, bin aber in Armdrücken eine totale Niete.

Deshalb sage ich dir nur: lass sie reden, oder mache einfach mit ihnen einen Wettkampf mit Liegestütze, Klimmzüge,... .

starke Arme????? Wenn du Kraft haben willst nimm erst mal Hanteln in die Hand und trainier :D

Wie wird meine Bauchmuskulatur sstein hart ???

Moin wie wird mein bauch so stein hart wenn ich ihn anspanne. Eine Klasse über mir ist ein Mädchen die turnt ( wie ich auch, allerdings bekomme ich bei dem niveau im turnen noch keinen großen muskelaufbau,aber das ist nicht so schlimm da ich regelmäßig die mögichkeit habe ind sie auch nutze ins studio zu gehen) und aufjeden fall hat die zu einem jungen aus ihrer Paralell Klasse gesagt er darf ihr mal so stark er kann auf den Bauch schlagen. neia was rausgekommen ist das der junge los geschrien hat weil seine hand weh tat :D also wie bekommt man so einen stein harten bauch ???? ich traniere meinen jetzt seit ca. einem jahr zwar noch nicht so intensiv aber was gibt es für tolle übungen. Brauche ich mehr masse oder ausdauer kraft ? Oder soll ich statische übungen machen. helft mir bitte. Und keine blöden kommentare wie lern schreiben ;);)

...zur Frage

Wie ist die Kraftverteilung beim Langlauf zwischen Beine und Oberkörper?

Mich würde interessieren wie dir richtige Kraftverteilung beim Langlaufen zwischen Beine und Oberkörper aussieht? Ich glaube ich arbeite zu viel mit den Armen, anstatt mit den Beinen, mehr Kraft hätte man ja eigentlich in den Beinen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

american football mit 15 als mädchen?