frage nur an die Frauen hier!

MEin Biceps - (Krafttraining, Fitness, Sportart)

3 Antworten

Ist das dein Ernst, ich meine wenn du hier fragst ob du schwächer oder stärker als Mädchen bist. Ich meine dann musst du Zweifel haben und ganz im Ernst einen straken Oberarm hast du ja nun wirklich nicht aber egal mach doch Armdrücken gegen die Mädchen dann siehst du es

Ich selbst bin auch Schülerin und habe für mein Alter relativ viel Kraft, bin aber in Armdrücken eine totale Niete.

Deshalb sage ich dir nur: lass sie reden, oder mache einfach mit ihnen einen Wettkampf mit Liegestütze, Klimmzüge,... .

starke Arme????? Wenn du Kraft haben willst nimm erst mal Hanteln in die Hand und trainier :D

Wie wird meine Bauchmuskulatur sstein hart ???

Moin wie wird mein bauch so stein hart wenn ich ihn anspanne. Eine Klasse über mir ist ein Mädchen die turnt ( wie ich auch, allerdings bekomme ich bei dem niveau im turnen noch keinen großen muskelaufbau,aber das ist nicht so schlimm da ich regelmäßig die mögichkeit habe ind sie auch nutze ins studio zu gehen) und aufjeden fall hat die zu einem jungen aus ihrer Paralell Klasse gesagt er darf ihr mal so stark er kann auf den Bauch schlagen. neia was rausgekommen ist das der junge los geschrien hat weil seine hand weh tat :D also wie bekommt man so einen stein harten bauch ???? ich traniere meinen jetzt seit ca. einem jahr zwar noch nicht so intensiv aber was gibt es für tolle übungen. Brauche ich mehr masse oder ausdauer kraft ? Oder soll ich statische übungen machen. helft mir bitte. Und keine blöden kommentare wie lern schreiben ;);)

...zur Frage

Wie ist die Kraftverteilung beim Langlauf zwischen Beine und Oberkörper?

Mich würde interessieren wie dir richtige Kraftverteilung beim Langlaufen zwischen Beine und Oberkörper aussieht? Ich glaube ich arbeite zu viel mit den Armen, anstatt mit den Beinen, mehr Kraft hätte man ja eigentlich in den Beinen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

american football mit 15 als mädchen?

hallo ich bin 15 jahre alt bin ein mädchen bin ca 1.65m groß wiege ca 55 kg bin im sprinten nicht langsam aber auch nicht besonders schnell nicht besonders muskolöse habe einen guten arm da ich seit 10 jahren baseball spiele und seit 3 jahren auch noch softball (baseball für frauen) spiele und ich ohne jetzt eingeblidet zu klingen sehr gut bin und man in österreich nicht mehr viel in diesen 2 sportarten erreichen kann da ich schon im nationalteam von österreich bin WOLTTE ICH FRAGEN OB MAN ALS MÄDCHEN MIT 15 IN AMERICAN FOOTBALL ETWAS ERREICHEN KANN/ODER ES SCHON ZUSPÄT IST ANZUFANGEN?

danke für die antworten

...zur Frage

Sportstunde selbst gestalten

Hallo alle zusammen, ich muss in einer Woche eine Sportstunde selbst gestalten in meinem Fitness-Kurs in der Schule (13.Klasse). Das Problem ist, wie müssen ein richtiges Thema haben, und leider mussten wir das "freie Thema" wählen. Das heißt, es wurden schon Stunden zu Yoga/Pilates/Rückenschule, zu Ausdauer und zu Krafttraining (Zirkeltraining) gemacht. Ursprünglich wollten wir ein Zirkeltraining machen, aber unser Lehrer hat uns jetzt eröffnet, dass wir das nicht mehr dürfen, weil die Krafttrainingsgruppe ja schon einen Zirkel hatte. Er meinte es gäbe sonst noch andere Zirkeltrainings, aber im Internet habe ich nur welche zu Krafttraining gefunden. Er hatte etwas wie Tai-Bo oder Aerobic vorgeschlagen, aber wir haben das alle drei noch nie gemacht. Habt ihr Ideen? Vielen dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

in welchem ausmaß hängt die kraft von der körpergröße ab??

hallo mich würde mal interessieren, inwiefern die körpergröße eines menschen mit dessen muskelkraft zusammenhängt..bewirkt ein größerer muskel auch IMMER mehr kraft?wenn nein, warum nicht?ist es nicht so, dass ein weiblicher muskel im durchschnitt bei gleicher größe weniger leisten kann als ein männlicher??

gibt es erwachsene frauen, die schwächer sind als 5 jährige jungs?

...zur Frage

Wie fange ich an, wenn ich beinahe drei Jahre keinen Sport mehr machen konnte

Hallo,

Ich kann bzw. konnte (krankheitsbedingt) beinahe drei Jahre keine sportlichen Aktivitäten mehr durchführen und möchte jetzt wieder richtig durchstarten. Das Problem: ich habe kaum mehr Kraft in den Armen und habe kaum Muskelkraft. Habt ihr irgendwelche Tipps für den Anfang zum Muskeln aufbauen? (Bauchmuskeln, Armmuskulatur und "Beinmuskeln") Und auf was sollte ich bei der Ernährung achten?

LG Nestade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?