fotos zu sixpack

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das du bist, dann kann ich dir als Mädchen sagen, dass das völlig reicht und ja wohl mega aussieht! Naja Kritki gibt's da keine ;) Ist sogar fast schon wieder zu viel, aber wenn's dir gefällt! :)

das bin ich ja:) Wow danke ich kann noch eins machen soll ichs draufstellen?:) Bin jetzt ganz stolz auf mich:) Ich hoffe du glaubst mir auch dass ich das bin:)

1

sixpack fotos

Ich bins nochmal philipp und ich wollte noch zwei fotos die ich von meinem sixpack gemacht hab online stellen und würd gern eure meinung dazu hören:) Außerdem wollt ich noch fragen ob ihr findet dass ich schon zu schlank bin und ob ich an gewicht zulegen sollte oder ob das aussehen meines bauches so passt und ob ihr findet das meine hüftknochen zu stark zu sehen sind. Bitte um antworten!!!!!

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Sixpack als 15 Jähriger + Körperfettreduzierung

Hallo Community! Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe derzeit einen Körperfettanteil von ca. 23 % was recht hoch für mein Alter ist. Nun bin ich in Fitnesscenter eingetreten und habe ein Ziel vor Augen: Ein Sixpack. Ich wiege 70 Kilo und bin 170 Groß. Ich gehe täglich trainieren d.h. Jeden 2 Tag Krafttraining + Ausdauer (20Minuten) - Manchmal Abends Fussball und ansonsten nur Fussball.

Was kann ich zur Ernährung beitragen? Esse auch keine Süssigkeiten mehr. Nichts Fettiges d.h. Salat und Hähnchenbrust mit sehr wenig Rapsöl gemacht.

Wielange wird's eurer Meinung nach dauern? - Will nicht das es schnell geht sondern ich möchte einfach wissen wielange es benötigt.

P.S. 15 Jahre alt seit 1 Woche im Fitnesscenter. Nehme manchmal Eiweissshake zu mir.

...zur Frage

besser sichtbares sixpack

Hallo ich bin Kletterer und habe schon ein einigermaßen sichtbares sixpack und es wär echt cool den Muskel auch zu sehen, wenn ich ihn nicht anspannen muss also kann mir jemand Tipps für gute und schnell muskelaufbauende Übungen geben?? Ich habe auch ein Eiweißshake in meinem regal aber ist das zeug überhaupt gesund? danke für antworten

...zur Frage

Sixpack "verbessern"

Ich bin 15 Jahre alt und mache Leichtahletik und bin spezialisiert auf 800m. Daher bin ich ein schlanker Typ ohne viel erkannbare Muskeln. Wenn ich meine Bauch nicht an Spanne zeichnet sich mein "Six-pack" nur leicht an den Seiten ab, spann ich an ist es sehr gut erkannbar. Wie kann ich am besten Trainieren, damit meine Bauchmuskeln auch ohne Anspannen gut sichtbar sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?