Fotball Position passt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

auf welcher Football-Position Du eingesetzt wirst, entscheiden nicht wir und auch nicht Du, sondern der Trainer. Dieser erkennt genau, wo Deine Schwächen und Stärken liegen und weiß, wie und wo er Dich idealer Weise einsetzen kann. Er erklärt Dir auch die Wettkampfregeln.

Aus Deiner Beschreibung könnte ich mir vorstellen, dass der Running Back gut zu Dir passen würde. Er muss schnell und wendig sein, um an der Defenisve Line des Gegners vobei zu kommen. Auch bekommt er meist den Ball vom Quarterback "übergeben" - Du musst also nicht unbedingt so besonders gut fangen können (solltest es aber üben!).

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon mal gut, dass du weisst, dass Offense eher dein Ding ist. Mitt 188 cm bist du für einen RB zu groß. Also nur WR oder QB. Fangen ist an sich nicht schwer. Die Spielzüge sind auch nicht schwer zu verstehen. mach dir da kein Kopf. Sollte es die defense werden, ist der Free safety geeignet. Mach dir da kein Kopf. Geh einfach hin . Im Football haben die Trainer im Vergleich zum Jugendfussball ein gutes Auge und knowhow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?