Fortbewegungsmittel: Mischung aus Stelzen und Sprunggerät?

3 Antworten

Das sind die Siebenmeilenstiefel wie Sandra85 schon angedeutet hat. Die Teile sind irgendwann mal in Ercheinung getreten, aber richtig durchgesetzt scheint sich dies nicht zu haben. Ich habe noch keinen damit herumhüpfen sehen.

Siebenmeilenstiefel meinst du wohl. Teils werden sie auch als Powerizer bezeichnet, da man damit teils abenteuerliche Dinge machen kann.

Ich habe extreme Aufregung vor einem Fußballspiel. Was kann ich dagegen tun?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und spiele ein und halb Jahre in meiner Mädchenmannschaft. Nur hab ich ein Problem.. Vor einem Spiel hab ich extreme Aufregung . Ich muss mind. 4 mal auf Klo & habe Herzrasen. Einmal war es so schlimm , dass ich im Spiel sehr schwer atmen konnte , als würde mir jemand den Hals zuschnürren. Mein Vater stand an der Seite und hat versucht mich etwas zu beruhigen. Als Halbzeit war bin ich dann erstmal zu meinem Vater hingegangen und meine Augen wurden unbewusst glasig.. Ich hatte keine wirkliche Angst vor dem Gegner .. Eher war es Angst Fehler zu machen, obwohl ich weiß , dass man immer mal Fehler macht und andere auch. Unser Trainer ist nur ein bisschen "lauter". Anstatt zu sagen , dass wir weitermachen sollen und nicht auf den Fehler den man grad gemacht hat achten sollen , schreit er herum und sagt uns nicht mal wie man es beim nächsten mal richtig machen kann. Er spielt halt auch ne Rolle , da er JEDEM Druck macht. Aber was kann ich tun , falls ich nochmal atemprobleme habe? PS:höre vorm Spiel immer Musik ,um mich abzulenken.. Funktioniert aber auch nicht so. Bin dankbar für jede Antwort !^^

...zur Frage

Wielange dauert es bis ich die Beweglichkeit fürs Taekwondo drauf habe.

Steht oben.

Also im prinzip will ich nur schonmal ein paar Kicks zu Hause üben.

Aber ich bekomm mein Bein ja nich ma hoch :D

Also ich trainiere viel nur immoment habe ich bisschen Muskelkater und hab trotzdem weiter trainiert (Halb - Spagat usw.) aber ich bekomme das gefühl das , dass irgendwie nichts bringt.

jetzt meine Frage:

Wielange müsste ich sowas denn machen,

Klar geht das nicht von Heute auf Morgen aber ich hab schon hart trainiert und am anfang müsste sich doch ein wenig schon zeigen lassen oder?

...zur Frage

Ernährung bei Sport am Morgen

Hallihallo,

ich hab mich jetzt hier auch schon ein bisschen durchgestöbert, aber ich hab einfach keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Ich hab sonntags immer morgens 2,5h Schwimmtraining und geh danach noch mit einem Freund direkt im Anschluss 2 Stunden laufen. Mir macht das Training auch richtig viel Spaß und ich möchte es auch gar nicht einstellen, ich freu mich die ganze Woche auf die Doppeleinheit. Nun stellt sich aber seit 1-2 Wochen vermehrt das Hungergefühl bei mir ein, da ich abgenommen habe und nun wirklich kaum noch Reserven am Körper sind ;-) Frühmorgens vor dem Schwimmen esse ich nichts, da ich um halb sieben einfach noch nichts runterkriege. Ich nehm mir dann für's Schwimmen einen halben Liter Sportgetränk (Iso) mit 'nem halben Liter Wasser gemixt, mit, damit komm ich super klar. Aber so nach 1 Stunde laufen, hab ich total das Loch im Magen. Wie kann ich das vermeiden? Also ich meine, was sollte ich direkt nach dem Schwimmen essen, um besser durch's Laufen zu kommen?! Sollte nicht zu schwer sein.

Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit meinem Problem, wär toll =) Hab auch schon Vereinskollegen gefragt, aber ich will einfach nochmal ein paar mehr Anregungen haben =)

Liebs Grüßli und Danke!

Achja, und ich fahr mit dem Radl zum Training (sehr schnell), bin also am Sonntagmorgen so ca. 5h nur am Sport, ohne Duschen etc.

...zur Frage

Knieschmerzen beim Springen?

ich trainiere seit ungefähr 5 wochen regelmäßig im Fitness studio, mein Problem liegt bei meinen Knien, ich überfordere sie keineswegs mit gewicht und strecke sie auch nie durch, bei den normalen Übungen wie Squads oder Ausfallschritte habe ich auch keine Probleme, ich habe Probleme wenn es ums springen geht, wie wenn ich beispielsweise von der Hocke in die Luft springe und ganz schlimm wird es wenn ich auf abwechselnd auf eine Bank mit einem bei springe sodass die knie oben sind, meine Frage ist, was kann ich nun tun ausser diese Übungen weg zu lassen, soll ich bestimmte Mineralien nehmen, wie Calcium und Magnesium, Bandagen tragen, die Knie massieren ? Vielen Dank im Vorraus! Mfg, Jana

...zur Frage

Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

hi Leute

wollte mir eine Hantelbank holen, das Problem man kann diesen nicht bewegen :I

http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Fitnessstation-Fitn...

Bei den Antworten unten, werde ich noc hein Link einfügen. Dort werdet ihr noch eine Hantelbank sehen, dieser hat aber keinen Hantelständer, wofür ich dann auch noch Geld bezahlen muss.

Kennt jemand eins das man beugen kann und das Hantelständer hat ??

bedanke mich für jede hilfe

...zur Frage

Wie viel Kettlebell Gewicht geeignet?

Ich bin 15, habe bisher noch keine Erfahrung bei Training mit Gewichten, jedoch sind Muskeln vorhanden (durch Kunstturnen) und bin in guter sportlicher Verfassung. Wie viel Gewicht wäre geeignet für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?