Football spielen mit 17?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Quatsch, hör nicht auf meinen Vorredner!

Mit 17 hast du normalerweise noch ein Jahr in der Jugend, da kannst du dich nochmal richtig vorbereiten. 56 Kg sind nicht zu wenig aber natürlich nicht ideal, ich selbst war bei meinem Einstieg noch leichter. Für jeden körperlichen Typen gibt es eine Position!

Sunschein 18.02.2013, 17:18

Wenn man mit 17 nur 56 Kilogramm wiegt, ist man genetisch eigentlich nicht fuers Footballspielen geeignet. Natuerlich weiss ich jetzt nicht in wie weit er noch Gewicht aufbauen kann, aber auf hohem Level wird das nichts. Ich selbst habe mit 17 Jahren 82 Kilogramm gewogen und war Cornerback( eine Position fuer schnelle kleine Leute). Aber in einem hast du Recht. Mach deine eigenen Erfahrungen. Football wird dir definitiv Spass machen, aber auf eine Karriere brauchst du nicht zu hoffen

0

geht schon, aber mit 56 Kilogramm bist du etwas zu schlank.

Was möchtest Du wissen?