Football Position und passt der Sport zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist glaube ich gefühlt einmal im Monat im Forum! Prinzipiell ist AF für jeden geeignet, die Frage ist rein die Position!

Geh einfach mal aufs Training, du wirst sowieso deine Spielposition nicht beeinflussen können! Du wirst dort spielen wo der Coach dich braucht/wo du ins konzept passt!

Rein von den Daten klingt das mal sonst schon nach RB, LB je nach Geschwindigkeit ist aber auch WR und DB denkbar! Für die Line müsstest vl etwas an Gewicht zulegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pauschal kann man das anhand von Größe/Gewicht nicht sagen. Der Trainer sieht, wie du spielst und wie deine Anlagen sind und wird das dann entscheiden. Geh einfach mal zum Training, dann siehst du auch ob es dir Spaß macht und die Sportart etwas für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?