FOOTBALL ODER RUGBY Hallo comunity. Ich suche nach einem sport der mich total auslastet und bin sportlich und ziemlich schnell. Was empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du müsstest uns echt mal bisschen mehr Infos geben. 

Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von Football oder Rugby, solltest du vielleicht aber schon, wenn du überlegst diesen Sport zu betreiben. Vielleicht hilft es dir ja wenn du dir mal die Unterschiede von beiden Sportarten durchliest https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-rugby-und-american-football/ 

Vielmehr können wir dir auch nicht helfen.. Entscheiden musst du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameLess
30.07.2015, 16:47

Vielen dank:). Wenigstens konstruktive kritik! Ich hab halt das problem das ich mich nur sehr schwer entscheiden kann wenn ich für mich keinen vorteil sehe:D.

0

Ich empfehle dir american football ,weil es sehr anstrengend ist richtig viel spaß macht und nicht so pferletztungs anfällig ist wie rugby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?