Football mit 13?

2 Antworten

Geh einfach mal zum Training und treibe den Sport erst mal. Dann wirst du rausfindne, welche Position für dich in Frage kommt und was dir am ehesten Liegt. Vertrau dem Trainer ;)

Wenn man sich dafür bereit fühlt, dann kann man das auch mit 13 machen 

Ich bin mit dir verstanden

0

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

Fotball Position passt?

Hallo erstmal c: Ich fange bald mit Football an und wollte wissen welche Position zu mir passt. Fakten: bin 14 sehr groß (1,88m) wiege 68 kg bin sehr schnell und hab gute sprungkraft. Ich weiß aber nicht ob ich gut fangen kann oder die WR spielzüge verstehe. Außerdem würde ich gerne offense spielen :D Danke schonmal hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Die Richtige position für mich beim American football?

Welche position passt zu mir? ich bin 1,83 groß und wiege 90 kg! bin beweglich. hab viel ausdauer.

...zur Frage

Quaterback Ausrüstung ?!

Hallo, ja meine Frage ist : Also Quaterbacks haben doch oft solche Armbänder ums Handgelenk um wo Taktiken oder Spielzüge drauf stehen. Meine Frage ist jetzt ob ihr wisst wo man solche Armbänder herbekommt? Danke schon mal im vorraus MfG ericgago

...zur Frage

Darf ich mit 13 Football spielen?

Hallo, ich bin 1,57m groß und wiege 48Kg und wollte fragen ob ich mit 13 schon Football spielen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?