Football-Karriere als Kicker wenn man Fußball spielt?

1 Antwort

Das gibt es auf jeden Fall! Einen Namen kann ich dir nennen, der war zwar nicht in der NFL, sondern NFL Europe. Und zwar: Ingo Anderbrügge, denke der ist vielen noch ein Begriff von Schalke 04... der war, wenn ich mich nicht irre, erfolgreicher Kicker bei Rhein Fire Düsseldorf! Als Fußballer hat man ja auch beste Vorraussetzungen und kann noch länger aktiv Sport treiben. Auch wenn man als Kicker doch eher selten zum Zuge kommt, deswegen wäre es nichts für mich!

Fußball/Basketball/Football/Handball mit 15 anfangen

Hi,

Kann ich mit 15 noch in einem Verein anfangen und gut werden?

Nicht Profi, allerdings so gut, dass ich auch eingesetzt werde und ein durchschnittlich guter Spieler werden könnte?

Also könnte ich es in meinem alter noch lernen gut mit dem Ball umzugehn und eine ausrecihende Kondition zu erreichen?

Und welcher Sport wäre am besten von diesen & allgemein, um Kondition zu trainieren(Also Kraft-Ausdauer) und allgemein für mich? 1,75 | 53kg

Danke für Antworten

Ich

...zur Frage

Ein guter Trainingsplan für einen 14 Jährigen Fußballer

Erstmal hallo. Ich hatte schoneinmal eine Frage gestellt die mir freundlicherweiße schnell beantwortet wurde.Ich möchte mich ständig im Fußball verbessern,leider habe ich nur 2 mal die Woche Training.mein Bruder der mir immer alles beibrachte spielt nurnoch manchmal Fußball,deswegen brauceh ich einen "Trainingsplan" damit ich nicht einfach planlos j-etwas trainiere.Ich kann ein paar Leute auftreiben,falls ich welche für das Training brauche.Ich freue ich über jede detailierte Antwort von euch.gruß

...zur Frage

Spielen American Footballer mit normalen Fußballschuhen?

Wieder einmal eine Frage aus unserem Sportler-Stammtisch: Gibt es spezielle American Football-Schuhe oder spielen die auf Naturplätzen mit normalen Fußball-Schuhen?

...zur Frage

Gibt es Fußballer die zu spät mit Fußball angefangen haben?

Naja die frage steht oben!

...zur Frage

Feststellen ob ich talent habe oder nicht Fußball

Hallo @ all

Mich würde mal intressieren ob ich talent habe kann mann das irgentwie feststellen ? Ich binn ein guter Fußballer trainiere jeden tag und bin auch schon viel besser geworden , aber nun würde mich intressieren ob ich eig. talent habe .

...zur Frage

Ist die Fingerkraft beim Klettern wirklich so wichtig?

Ist die Fingerkraft und die Kraft in den Händen wirklich das entscheindede beim Klettern? Oder spielt das bei guter Technik eine untergeordnete Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?