Football College

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Pistensau1980 Das war doch einfach nur eine Frage von snapback bei der man auch normal und freundlich antworten kann und da sind die Informationen über Alter, Position und Liga des Freundes sind da doch vollkommen unwichtig.

@snapback Nein es ist nicht möglich in Deutschland ein Angebot der NFL zu bekommen. Um über den Draft in die NFL zu kommen muss man College Football spielen. Du brauchst auch nicht unbedingt ein Sportstipendium für eine Universität dort du kannst Auslandssemester belegen die auch von Fördervereinen und Co. unterstütz werden, sprich Sie übernehmen einen Teil der Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, die werfen mit Sportstipendien nur so um sich und nachdem die Amerikaner so unsportlich sind, kann man als mittelmäßig trainierter deutscher Freizeitfootballer direkt in der NFL spielen.

Damit wir dir hier sinnvolle Antworten geben können, wäre es mal gut zu wissen, was ihr jetzt überhaupt genau wissen wollt. Und am besten schreibst du mal etwas dazu, vielleicht wie alt er ist, bei welchem Footballverein er in welcher Liga auf welcher Position spielt und welche Ansprüche er hat. Aber ganz ehrlich: Als deutscher in die amerikanische Profiliga zu kommen, ist fast ausgeschlossen, wenn man kein Supertalent ist. Und Sportstipendien an Colleges sind hart umkämpft und gehen nur an die besten Football Spieler. Da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?