Football chinstrap (kinnriemen) größe?

0 Antworten

Eishockey Helm schmerzt

Hallo, Ich habe den mission combo ( M15) ich habe die eig. passende größe genommen also sogar etwas mehr als mein kopfumfang ist.Trodzdem habe ich das problem das ich den helm keine 5 minuten anhabe und schon kopfschmerzen bekomme da er an der schläfe sehr drückt. Ich habe einen Helm der gleichen größe mal von nem freund anprobiert und der hat nicht wehgetan (war schon etwas älter).Nun meine frage: Was kann ich tun damit der Helm nicht mehr drückt bzw nicht mehr wehtut??

Danke im vorraus

...zur Frage

Mercurial Superfly (Fußbalschuh) Welche Größe?

Hey,

Brauch mal wieder neue Fußballschuhe und möchte mir jetzt die Mercurial Superfly holen. Weiß aber nicht, wie die Schuhe ausfallen und habe keine möglichkeit sie anzuprobieren.. Habe bei Straßenschuhen Größe 43..

Vielleicht kann mir jemand helfen.. Ansonsten bestell ich sie in 44 und, wenn sie nicht passen schick ich sie zurück aber das würde ich gerne umgehen ^^^

lg.

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Welche Übungen stehen beim Kindertraining im Football im Vordergrund?

Werfen und Fangen oder auch taktische Dinge? Was ist mit Körperkontakt? Welche Inhalte werden im Kinderalter da am mesiten vermittelt und ist es auch für kleine und "zarte" Kinder möglich, da gut mitzuhalten?

...zur Frage

Football Mouthguard

Hey Leute :) Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Football und es macht einfach extrem viel Spaß! Einziges Problem was ich habe: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Mundschutz. Ich benutze bis jetzt immer die von Adams, die zwar sehr gut schützen, aber ich finde man kommt wenn man mal länger laufen muss relativ schnell außer Atem, weil ich finde das man, wenn man den im Mund hat, kaum durch den Mund atmen kann, wenn einem mal die Puste ausgeht. Ich hab dann mal im Team rumgefragt und da hatten entweder die anderen Jungs das gleiche Problem oder die anderen haben sehr dünne, aber die sind alle ohne Befestigungsmöglichkeit am Helm :-/ und ich möchte ungerne dauernd meinen Mundschutz suchen müssen, weil ich ihn verliere..(Was den anderen im Training recht häufig passiert)....Deshalb hier mal die Frage: Weiß jemand von euch eine Lösung, sprich einen flachen Mouthgard, durch den man einerseits gut atmen kann, der andererseits aber auch guten Schutz bietet und am Helm zu befestigen ist? Ich (und meine Teamkollegen) freuen uns über Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?