Fluorierte Wachse- warum ist man damit schneller?

0 Antworten

fußballschuhe = schneller ?

ist man mit fußballschuhen schneller ?

oder wie kann ich schneller werden ? mit welchem training?

danke schonmal : D

...zur Frage

Fettverbrennung auf dem Laufband. Schneller oder länger laufen?

Ich will jetzt in der Diät neben dem eigentlichen Krafttraining noch ergänzend auf dem Laufband laufen um schneller abzunehmen. (Hab natürlich einen Kaloriendefizit) Was wäre besser: wenn ich 30 Minuten bei 12 kmh renne oder wenn ich 1 Stunde bei 6 kmh renne? Also lieber länger oder schneller laufen?

...zur Frage

Taugt ein Schnellwachs aus der Tube was beim Skitouren gehen?

Letztens hatte bei eienr Tour jemand so eine Tube mit Wachs dabei, das man vor der Abfahrt noch auftragen konnte. Fand ich ganz praktisch, wenn man das Wachsen mal vergessen hat oder wenn man länger unterwegs ist. Kennt jemand das und weiß, ob das wirklich was bringt?

...zur Frage

Wieso fallen Langläufer im Anstieg immer so durch?

Ich vertseh das nicht, wieso versagt das Wachs da immer. Guck nebenbei ein bisschen Langlauf WM, Klassik ist grad, und bei jedem Anstieg rutscht der Ski weg und die Läuferinnen fallen durch. Woran leigt das, warum macht man das so komisch?

...zur Frage

Kann man durch Radtraining schneller werden?

Ist es sinnvoll das Lauftraining mit Radtraining zu ergänzen um schneller zu werden oder trainiert man dabei die "falschen" Muskeln?

...zur Frage

Kann man durch Wakeboard Erfahrung, schneller das Kiten lernen?

Kann man durch Wakeboard Erfahrung, denn schneller das Kiten lernen?? Oder ist die Vorerfahrung im Prinzip egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?