Flexibar- lohnt sich die Anschaffung? taugt es was?

6 Antworten

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Disziplin wäre nicht das Problem, es sei denn, das Training mit dem Flexibar ist sehr anstrengend. Ist es das denn? Im TV siehts immer so leicht aus, als müsse man nur etwas schütteln. Ist es so anstrengend wie mit Hanteln? Vielen Dank.

Hallo Sabrina, es kommt ein wenig darauf an ob du dies mall probiert hast oder nicht. Der wirkung diese Trainingsmethode sollte man nicht überschätzen. Wie bereits erwähnt gibt es immer wieder neue (Kommerzielle) Methoden. Wenn es dich spass macht o.k. aber wenn du wirklich Erfolg habne möchtest (ZB. Straffen, muss mann an die Gewichte. Viel Erfolg

Naja, ich denke wenn man eisern dabei bleibt, dann bringt es genauso etwas, wie alle anderen Geräte, die man zu Hause macht. Jeden Tag oder mind. jeden 2. Tag damit trainieren ist schon gut für die Arme. Aber da musst du wirklich diszipliniert sein.

Was möchtest Du wissen?