Flachwanderungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo genau willst du denn hin oder hälst dich gerade auf ?

Bin ebenfalls der Meinung wie LLLFuchs, dass es eigentlich über all tolle Wandergegende, wo es auch leichte Strecken gibt :). Wenn du in der Gegend eine nette Berglandschaft hast, dann finden sich dort bestimmt schöne und einfache Wanderungen. Ich fahre dieses Jahr nach Norditalien, und sogar hinter den größten Bergen^^ gibt es tolle Wanderungen. Schau mal rein :) -> http://www.hotelarvina.com/natur-erleben/sommer-auf-der-seiser-alm/wandern.html

LG Marie

Natürlich gibt es die überall. Z.B. entlang von Flussläufen und Seen und davon ist Europa ja gesegnet. Mit Knieproblemen ist oft nur der Abstieg problematisch, also wären Aufstiege in den Bergen u.U. möglich, wenn man danach mit einer Bahn runter fahren kann.

Ein Blick in die Karten Deiner bevorzugten Region schafft Klarheit.

Viele Grüsse LLLFuchs

Was möchtest Du wissen?