Fitnesszimmer ausstatten

6 Antworten

Wie groß ist denn euer Fitnessraum? Wenn da kein Schrank reinpasst würde ich immer zu einer Kommode http://www.shop.moebel-bitter.de/index.php?cPath=55 tendieren. Die ist ja meistens nicht so ausladend und da lässt sich viel verstauen. Ich habe z.B. auch in meinem Schlafzimmer nur Kommoden und da passt alles rein, was ich brauche.

Hanteln kann man immer gut an einer Wand anbringen, so dass sie dann schön sortiert daran hängen. Ansonsten kann man ja überlegen ein paar Kisten anzuschaffen und dort das restliche Equipment lagern. Ich weiß ja nicht genau, was ihr so alles habt. Selbst für ein Springseil würde es ausreichen einen Haken in die Wand zu hauen um es dann da dran aufhängen zu können. 

Aber by the way: es ist ja schon etwas länger her mit eurer Frage. Wie habt ihr es denn nun selbst eingerichtet? 

Ps. die Sache mit den Spiegeln finde ich übrigens auch super!

Was nicht zu deiner Frage passt aber ich as sehr wichtig finde sind Spiegel. Häng so viel spiegel auf wie es geht, da motiviert und zeigt ob die die Übungen richtig ausführst.

Was möchtest Du wissen?