Fitnesstrainer Lizenz berufsbegleitend machen?

0 Antworten

Ist die Fitnesstrainerlizenz B schwer?

Ich würde gerne die Fitnesstrainerl. B machen, allerdings habe ich momentan noch ein paar andere SAchen laufen, so dass ich mich nicht nur auf die Lizenz konzentrieren kann.... Ist das Erwerben der Lizenz mit sehr viel Lernerei verbunden bzw. sehr viel Stoff der gerlernt werden muss?

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

habe ich durch eine Fitnesstrainer B-Lizenz gute Chancen einen Nebenjob zu finden?

Einen guten Tag. Ich bin am überlegen eine Fitnesstrainer B-Lizenz zu machen. Da der Spaß nicht ganz günstig ist, habe ich bedenken, ob sich die Investition Lohnt und ich neben meinem Studium einen Nebenjob als Fitnesstrainer ohne großen Aufwand finden kann. Die Lezenz an sich müsste ich problemlos schaffen, da ich im Abi Sport LK hatte und sich die Themen doch sehr ähneln. Die nächste Frage ist der Verdienst. Ich hoffe, dass ich mit der Lizenz doch etwas mehr Geld verdiene als normale Servicekraft im studio (ca.7-8 euro). Danke im Vorraus

...zur Frage

Fitnesstrainer Lizenz berufsbegleitend und günstig

Hallo zusammen,

ich möchte gerne berufsbegleitend die Fitnesstrainerlizenz A erwerben. Gibt es hier öffentliche Institutionen in denen das kostengünstig möglich ist.

oder geht das nur in privaten (soll auf jeden Fall in der dflv vertreten sein!) Institutionen? (RAUM MÜNCHEN)

Wer kann mit aufzeigen wie ich direkt zur A Lizenz komme (wahrscheinlich nur über C und B möglich, oder?)

Vielen Dank Bastian

...zur Frage

Bin ich Fitnessfachwirt, wenn ich die einzelnen Lehrgänge mache (z.B Fitnesstrainer B-lizenz)?

auf der internetseite der BSA-Akademie kann man z.B den "Lehrer für Fitness" machen, welcher sich aus mehreren Einzelkursen zusammensetzt z.b Fitnesstrainer B-lizenz und Ernährungstrainer B-lizenz. Nun meine Frage: Beim Fitnessfachwirt sind solche Einzelkurse auch beschrieben, obwohl das doch eigentlich ein ganz eigenständiger staatlich anerkannter Abschluss darstellt, oder nicht? Wenn ich alle Kurse einzeln gemacht habe, kann ich dann die Prüfung zum Fitnessfachwirt machen? Ich hoffe ihr wisst ein bisschen Bescheid, sonst schreib ich der BSA-Akademie ne mail, (die einzelnen Kursbeschreibungen für den Fitnessfachwirt stehen nämlich nur bei der BSA)

Hier der Link dazu: http://www.bsa-akademie.de/index.php?id=20001

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?