fitnessstudio frage wegen muskeln

...komplette Frage anzeigen muskeln - (Training, Muskelaufbau, Muskeln) muskeln - (Training, Muskelaufbau, Muskeln) muskeln - (Training, Muskelaufbau, Muskeln) muskeln - (Training, Muskelaufbau, Muskeln)

2 Antworten

Was willst du denn jetzt hören? Wie toll du aussiehst?

Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, so wie er jetzt ist, ist doch alles okay. Wenn nicht, musst du weiter trainieren um die aus deiner Sicht noch vorhandenen Defizite auszugleichen. Wichtig ist, was dir gefällt. Du musst dich in deinem Körper Wohlfühlen und nicht bemüht sein in eine Form zu passen, die andere vorgeben ...

Für mich ist wichtig, dass man/(frau) nicht nur Muskeln hat, sondern mit den Muskeln auch etwas anfangen kann. Nur um dem Schönheitsideal der Zeit zu entsprechen oder vermeintlich schön auszusehen, zu üben, halte ich persönlich für vertane Zeit. Da gibt es wesentlich wichtigere Dinge im leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 4-5 Monate training ... :D eher Laxhaft ..da geht noch deutlich mehr :) Ich gebe dir ein Tipp ...mache bei jeder Gerätschaft 3 Einheiten ,mit jeweils 15 Wiederholungen ,wobei du nur zwischen 40-60 Kilo machen darfst , bei deinem Körper :) Außer bei der Beinpresse , da kannst du ruhig auf 80-100 Kilo gehen . Iss viel Fleisch und geh nur 2 mal in der Woche trainieren ,denn seine Muskeln wachsen nicht im Training ,sondern erst in der Ruhephase .( beim Trainieren wird der Muskel nur angereizt zu wachsen .gehst du jedoch zu oft trainieren für deine Verhältnisse ,dann geht es nur noch um Schadesbegrenzung ,denn du gibst ihnen keine Pause :) mach es so wie ich es die Sage und komm in nem halben Jahr wieder und dann kannst du einen auf Adonis machen :D Glaub mir ich bin Sprinter und weiß wie man trainiert , denn mein Trainer war bei den Olympiaden :) und ich bin seit einem Monat im Fitnessstudio (bin 15 Jahre alt ) und ich sehe 5 mal so stark aus wie du :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?