Fitnessstudio als Anfänger mit 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus

Ich kann dir sagen wie es bei mir war bzw ist. Ich gehe jetzt seit 4 Monaten ins gym bin seit Dezember 19 Jahre alt und 180cm groß und hab auch schon mit 15 berlegt ins gym zu gehen konnte mich aber nie dazu motivieren. Vor einem halben Jahr hab ich dann mein motorrad Führerschein gemacht und ab da war es mir klar ich muss was machen da das motorrad nicht gerade leicht ist (knappe 200kg) und hab bevor ich trainiert habe 61 kg gewogen also Untergewicht und mir persönlich war er dann Wuascht was die anderen denken und ich kann dir sagen die anderen haben keine Zeit um über andere nachzudenken jeder ist dort aus dem gleichen Grund da sie wollen was für SICH machen den nächsten Satz wirst du wahrscheinlich schon oft gehört haben aber es ist wirklich so jeder hat mal klein angefangen und du glaubst mir nicht wie krass man sich dann freut wenn man was erreicht hat hab jetzt in den 4 Monaten gute 9kg zugenommen (ohne irgendwelchen pulver mist) was für meinen Stoffwechsel verdammt viel ist. So das zu meiner Geschichte.

Anderer seits bin ich mir nicht sicher da du ja noch im Wachstum bist ob das vielleicht nicht schlauer wäre bisschen zu warten oder erst Zuhause etwas zumachen gibt ja genügend Übungen die man auch ohne gewichte machen kann also mit dem eigenen Gewicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet. Bin mal gespannt wie es wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?