Fitnessstudio - Training - Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend:-) Schön, dass Du dich dazu entschieden hast, etwas an Dir zu verändern. Nun sind die Ergebnisse alles eine Frage von Disziplin, Motivation und Training. Disziplin: Du wirst deine Ernährung umstellen müssen. Ich empfehle "low carb", also viel Eiweiss (1,5-2g x 1kg Körpergewicht am Tag), nur Kohlenhydrate vor/bzw nach dem Training, 3-4 Liter Wasser am Tag, keine Süssigkeiten oder fette Dinge, die entsprechenden Fettsäuren und natürlich ein leichtes Kaloriendefizit. (Kannst du aber alles nochmal genau ergooglen oder bei einem Trainer im Studio nachfragen). Motivation: Auch wenn du mal keinen Bock zum Training haben solltest (einfach keinen Bock, freundin schluss gemacht, zu wenig gekackt oder was auch immer), schaue dir Motivationsvideos an etc und gehe einfach hin. Du wirst merken, wieviel Spass es dann wieder macht. "Das Aufstehen vom Sofa ist das schwerste an der ganzen Sache". Und natürlich motivieren die Ergebnisse;-) Training: Ich empfehle einen Ganzkörperplan (GK). Wenn du nur Fett runter haben willst: Ausdauer. Wenn du aber auch noch Muskelchen dabei haben möchtest, kannst Du ganz normal wie ein "normaler Kraftsportler" trainieren (google oder Trainer). Diesen GK empfehle ich alle 2 Tage zu machen, sprich 3-4 mal in der woche. Wenn du natürlich noch laufen dabei haben willst, reichen 2-3 mal + die entsprechenden Laufeinheiten. Wann du Erfolge sehen wirst? Kommt auf Dich an (auch bei jedem unterschiedlich), wie gut du die 3 Dinge erfüllst! Wenn du es gut machst siehst du relativ schnell Erfolge und kannst jede Woche eine Veränderung sehen:-) Gutes Gelingen! Viele Grüsse:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise03
10.08.2013, 19:15

Wow vielen Dank für deine schnelle Antwort! :-)

Was denkst du denn, wie viel ich generell abnehmen sollte? Also was für diese Größe optimal wäre? Bin übrigens weiblich! :-)

0

Ja dann kannst Du es so machen, wie ich es geschrieben habe: Ganzkörperplan auf Ausdauer (15-20 Wiederholungen) in Verbindung mit biking:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem:-) Achso, also was hast du denn vor im Studio zu machen? Krafttraining oder Laufen, Biken etc?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise03
10.08.2013, 20:24

Krafttraining auf jeden Fall. Und dann wäre mir Biken am liebsten :-)

0

Hiermit erreichst du in 10 Wochen unglaubliche Resultate und es ist kostenlos:

http://thepiratebay.tn/torrent/8649282/Focus_T25_Workout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?