Fitnessplan bzw. Muskelplan :D

5 Antworten

vielleicht hilft es dir auch, in eine fitness-, pilates, hip hop oder dancegruppe oder zum klettern, etc. zu gehen, dann bekommst du spielerisch einen straffen muskulösen körper und musst dich um motivation, trainingsplan und korrekte ausführung nicht ganz allein kümmern und der spass steht im vordergrund. viel erfolg!

Würde ich mir von einem erfahrenen Trainer zusammstellen lassen, um eine langfristige Effektivität zu gewährleisten.

Ich empfehle dir ein Ganzkörper-Trainingsplan. Das heißt nicht nur Bauch und Arme, sondern alles von Beine bis zum Rücken! Ansonsten können Asymmetrien entstehen, die nicht sehr ansehlich sind. Google mal nach Body Weight Exercises, oder du gehst in ein Fitness Studio deiner Nähe und lässt dich von einem Trainer beraten.

Suche guten Fitnessplan für zu Hause, Bauch- Arm- Brust- und Beinmuskeln sollen trainiert werden

Will zu Hause mal bisschen anfangen zum trainieren, hauptsächlich Bauch und Arm, aber Brust und Beine sollen nicht vernachlässigt werden ;)

...zur Frage

Bauch abnehmen, keine Sit Ups

Ich würd gern zum Sommer mal wieder einen flacheren Bauch bekommen. aber ich hasse Sit Ups, gibts da ne andere möglichkeit? Ich Jogge derzeit jeden 2. tag c.a. ne halbe Stunde ist das schonmal ein Anfang?

...zur Frage

Sind das Bauchmuskeln, wenn der Bauch hart ist?

Ich hab jetzt schon 1/2 jahre lang Bauchmuskeltrainig gemacht. (jeden Abend 100 Sit ups und so) und jetzt hab ich einen extrem harten bauch! Sind das jetzt die Muskeln oder irgendetws anderes? Ich mein geht das überhaupt so schnell?

...zur Frage

Ich kann Sit-Ups 'Schere' nicht im Rücken halten: Bauch oder Rücken trainieren?

Ich habe versucht Scheren-Sit-Ups zu machen um den Unterbauch zu trainieren, also die Sit-Ups, bei denen man auch die Beine in der Luft hat. Allerdings tut mir dabei immer der Rücken weh, ich kann kaum 5 Stück machen. Muss ich deshalb verstärkt den Rücken tranieren oder liegt das Problem in den Bauchmuskeln?

...zur Frage

Wie bereite ich mich am besten auf den Sporttest der Bundeswehr vor?

Hallo,

und zwar suche ich Rat bei euch, weil ich hoffentlich bald zur Bundeswehr gehe. Nun bin ich dabei mich auf den Sporttest vorzubereiten. Jedoch mache ich immer nur die einzelnen Übungen, das heisst Sit-Ups, Liegestützen, Sprinten und Standweitsprung. Meine derzeitiger Stand ist, das ich 50 Sit-Ups ohne Probleme schaffe, die Zeit beim Sprinten halte ich auch ein und beim Springen komm ich auf 1.72m. Das einzige grosse Problem habe ich bei den Liegestützen, da ich gerade mal 10 Stück schaffe und es irgendwie auch nicht mehr wird. Könnt ihr mir vielelicht tipps geben, wie ich erstens auf mehr Liegestütze komme und zweitens meinen Trainingsplan vielelicht erweitern kann. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bauchmuskel Training keine Sit Ups

Hallo zusammen,

ich suche ein Bauchmuskel Training, aber eine andere Methode als Sit Ups, ich mag die nicht weil die mir weh tun wenn ich mich immer auf den Boden setzte.

Kennt jemand von euch eine bessere, habe auch schon Badetücher zusammen gefalltet und mir unter den Popo getan was aber nichts bringt, der Knochen tut trotzdem schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?