Fitnessplan bzw. Muskelplan :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht hilft es dir auch, in eine fitness-, pilates, hip hop oder dancegruppe oder zum klettern, etc. zu gehen, dann bekommst du spielerisch einen straffen muskulösen körper und musst dich um motivation, trainingsplan und korrekte ausführung nicht ganz allein kümmern und der spass steht im vordergrund. viel erfolg!

Würde ich mir von einem erfahrenen Trainer zusammstellen lassen, um eine langfristige Effektivität zu gewährleisten.

Ich empfehle dir ein Ganzkörper-Trainingsplan. Das heißt nicht nur Bauch und Arme, sondern alles von Beine bis zum Rücken! Ansonsten können Asymmetrien entstehen, die nicht sehr ansehlich sind. Google mal nach Body Weight Exercises, oder du gehst in ein Fitness Studio deiner Nähe und lässt dich von einem Trainer beraten.

Liebe Charlotte,

  • Lampis Tipp http://www.sportlerfrage.net/tipp/training-ohne-hanteln
  • Streiche Sit-ups, setze Crunches:

    • h t t p : / / w w w .andrewnet.net/Abs.html
    • h t t p : / / w w w .equationsheets.com/LegendaryAbs.pdf
  • Wenn Du zu jung bist fürs Studio: Keine Übungen, die die Wirbelsäule stauchen.

  • Wenn Dir das Krafttraining zu monoton wird: Versuche Dich in Sportarten, in denen die Muskeln auch benutzt und nicht nur vergrößert werden, z.B. Klettern oder Turnen, Judo oder Ringen. Da sollte in Deinem Alter auch genug Muskelaufbau herausspringen.

LG vom kleimber

Hi - möglichst viele Muskelgruppen trainieren, nur Arme und Bauch ist zu wenig (.....)

Viel Erfolg!

Du musst pro tag 30 min trainieren aber vor und nach dem training Eiweiß essen so mach ich das und Maltum Extrem

Erstmal vielen Dank .Ins Fitnesstudio komm ich leider noch nicht rein (bin zu jung) aber ich hab zuhause Hanteln :D Ich google gleich mal nach diesen Body Weight Exercises :D Also nochmal dankschön .

Was möchtest Du wissen?