Fitnessökonom ohne Abi lernen, ist das möglich?

1 Antwort

Sonderregelungen/Voraussetzungen bei der BA!

ZITAT der BA OHNE ABI: * eine Abschlussprüfung in einem
einschlägig anerkannten Ausbildungsberuf mit einer mindestens zweijährigen Berufsausbildung UND * eine mindestens vierjährige Tätigkeit in diesem oder einem verwandten Beruf und * eine besondere Qualifikation durch berufliche Weiterbildung

Regelmäßige Physiotherapie?

Normalerweise bekommt man vom Arzt ja sechs Phyiotermine verschrieben. Hat man als Sportler irgendeine Chance, Behandlungen beim Physio regelmäßig zu bekommen?

...zur Frage

Ballett Akademie München nach dem Abi?

Hallo :) Ich würde gerne nach meinem Abi nach München an die Ballett-Akademie gehen weil es schon immer mein Traum war als Tänzerin auf der Bühne zu stehen. Jetzt habe ich aber totalen Bammel vor dieser blöden Aufnahmeprüfung. Ist hier vllt jemand der mir ungefähr sagen kann, was man dort alles leisten muss? Wäre echt toll. und weiß jemand wie hoch das Niveau bei denen ist, sehr hoch weiß ich aber nehmen die auch Leute wo sie sehen, aha noch nicht so wirklich weit von wegen ausbildung aber die hat Talent? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke :)

...zur Frage

Mit 21 noch die Chance zum Profispieler? (Fussball)

Hey,

ich musste aus körperlichen Gründen leider eine langjährige Pause im Fussball einlegen, genau gesagt ab der C-Jugend. Ich bin körperlich wieder sehr fit und wollte wissen ob überhaupt die Chance besteht noch eine Fussballkarriere zu beginnen? Ich hoffe es natürlich, da es im Fussball ja eigentlich nur auf die Leistungen und nicht auf die Vergangenheit ankommt.

Über eine erklärung von jemandem der sich gut auskennt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ist es sinnvoll mich für den Studiengang Fitnessökonom einzuschreiben?

da ich vorraussichtlich im juli meine fachhochschulreife machen werde, stellt sich mir langsam die frage was ich studieren möchte. da für mich schon immer klar war ,dass ich etwas studieren möchte, was viel mit sport zu tun hat, scheint mri dieses studium eigentlich ideal. mein problem bei dieser sache ist nur die Bezahlung und die Chancen auf dem arbeitsmarkt. kann mir da jemand erfahrungen mitteilen?? ich denke ich brauche nicht zu studieren um nachher doch jeden cent zweimal umdrehen zu müssen.... danke schon mal im vorraus :-) gruß SuCasa

...zur Frage

Warum braucht man Mathe und Physik im Sportiwissenschaftsstudium?

Hi, würde mich mal interessieren. Dass man Bio und Chemie wegen den Vorgängen, die sich im Körper abspielen während des SPorttreibens, braucht, ist ja logisch.

Aber für was Physik und vor allem Mathe?

Vielleicht um Statistiken zu berechnen oder so? Aber Statistiken auswerten kann man für mein Dafürhalten auch ohne großartige Mathekenntnisse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?