Fitnessökonom? Fitnesskaufman?

2 Antworten

Für all die, die diesen threat erst jetzt lesen, wie ich... Die BA lehrt nur noch mit ABITUR! Habe erst kürzlich dort angerufen, was ich im übrigen nur empfehlen kann! ;-)

EDIT Für all die, die diesen threat erst jetzt lesen, wie ich... Die BA lehrt nur noch mit ABITUR! Habe erst kürzlich dort angerufen, was ich im übrigen nur empfehlen kann! ;-)

ZITAT der BA OHNE ABI: * eine Abschlussprüfung in einem
einschlägig anerkannten Ausbildungsberuf mit einer mindestens zweijährigen Berufsausbildung UND * eine mindestens vierjährige Tätigkeit in diesem oder einem verwandten Beruf und * eine besondere Qualifikation durch berufliche Weiterbildung

0

Schau' auch mal unter www.ist.de. Die haben verschiedene Aus- und Fortbildungen im Sport-, Fitness- und Wellnessbereich. Vielleicht findest du da ja auch was passendes. Ich habe ein paar Fortbildungskurse gemacht, und die waren recht gut.

Was möchtest Du wissen?