Fitnessökonom? Fitnesskaufman?

1 Antwort

Für all die, die diesen threat erst jetzt lesen, wie ich... Die BA lehrt nur noch mit ABITUR! Habe erst kürzlich dort angerufen, was ich im übrigen nur empfehlen kann! ;-)

2

EDIT Für all die, die diesen threat erst jetzt lesen, wie ich... Die BA lehrt nur noch mit ABITUR! Habe erst kürzlich dort angerufen, was ich im übrigen nur empfehlen kann! ;-)

ZITAT der BA OHNE ABI: * eine Abschlussprüfung in einem
einschlägig anerkannten Ausbildungsberuf mit einer mindestens zweijährigen Berufsausbildung UND * eine mindestens vierjährige Tätigkeit in diesem oder einem verwandten Beruf und * eine besondere Qualifikation durch berufliche Weiterbildung

0

Ist es sinnvoll mich für den Studiengang Fitnessökonom einzuschreiben?

da ich vorraussichtlich im juli meine fachhochschulreife machen werde, stellt sich mir langsam die frage was ich studieren möchte. da für mich schon immer klar war ,dass ich etwas studieren möchte, was viel mit sport zu tun hat, scheint mri dieses studium eigentlich ideal. mein problem bei dieser sache ist nur die Bezahlung und die Chancen auf dem arbeitsmarkt. kann mir da jemand erfahrungen mitteilen?? ich denke ich brauche nicht zu studieren um nachher doch jeden cent zweimal umdrehen zu müssen.... danke schon mal im vorraus :-) gruß SuCasa

...zur Frage

Kann man dazu gezwungen werden Kanu zu fahren?

Hallo erstmal,

mein Ausbildungsbetrieb macht bald eine "Kennenlernfahrt" zu ein Jugendzentrum und das Problem ist , dass "kanu fahren" auf Tagesprogramm steht. Ich habe allerdings Panische Angst vor Gewässern wo ich nicht stehn kann da ich nicht schwimmer bin, es ist sogar so das ich schon JETZT Panische angst habe allein beim Gedanke.