Fitnesscamp / Bootcamp / Diätcamp

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Bootcamp, so ein richtiges Trainingslager, habe ich noch nie mitgemacht. Ich versuche aber mind. alle 2 Jahre eine Art "Trainingswochenende" (selber) zu machen (meist über's Wochenende --- ein paar Tage mehr - ungefähr 5). Es geht dabei oft in die Berge und ich stelle mir das Programm selber zusammen. Da ist dann alles dabei von Rafting Touren z.B. hier: http://www.alpdays.at/wind-wasser/rafting.html bis hin zu Canyoning aber genauso Bergtouren und, und, und Selber planen ist außerdem eine coole Sache. Probiers ruhig einmal. Das macht wirklich Spass!

Schau mal bei www.teneriffa-vital.com, die bieten unterschiedliche Camps an. Im Winter hast Du nicht nur super Training sondern auch noch tolles Wetter. Ich war im Sommer da- sehr warm, aber es war total klasse!!!

Hallo, wieso muss es das Ausland sein, wenn es in Deutschland das Camp gibt? www.camp-spezialist.de ;) - try it und Du wirst begeistert sein!

SaimenE 06.01.2013, 18:02

danke für die seite !

0

Hier: http://www.spiegel.de/video/

gibt es ein anschauliches Video. Südkorea ist auch soweit weg, da kommt man nicht in Versuchung nach Hause zu flüchten.

Was möchtest Du wissen?