Fitness Trainer B-Lizenz / Hausarbeit HILFE/ Bilder von Geräten aus dem Studio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

am besten gefällt mir immer noch folgende Seite:

http://www.exrx.net/Lists/Directory.html

Zunächst links anklicken, zu welcher Muskelgruppe man Übungen sucht. Dann noch einmal links anklicken und sich die einzelenen Übungen anzeigen lassen: Schon erscheint ein Kraftsportler und turnt sie einem vor.

Gruß Blue

Frag doch einfach in dem Studio, wo Du trainierst, ob Du Fotos machen darfst. Ein passendes Model findet sich doch sicher.

Ich glaube nicht, dass Du im Netz Bilder findest, auf denen sich unsportliche Frauen auf Geräten zeigen... Und dann sollten es auch noch Geräte sein, die Du kennst, da Du ja die Übungen detailliert beschreiben musst.

semtex303 29.02.2012, 21:44

grins.....naja das Model muss ja nicht unsportlich sein ;)

Über Fotos aus meinem Studio hab ich auch schon nachgedacht, doch ich glaub noch besser wäre es per Skizzen....Zeichnungen.

Trotzdem Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?