Fitness Studio mit 14 ?

3 Antworten

Du kannst auf jeden Fall mit 14 Jahren ins Fitness-Center. Aber wenn du keine Gewichte heben willst oder anders formuliert keine Muskeln aufbauen willst, dann würde ich eher im Freien trainieren, also laufen, Fahrrad fahren, ... Da bist du an der frischen Luft und Geld musst du auch keines ausgeben! ;-)

Ja natürlich lassen sie dich, du bist ja zahlende Kunschaft. Sollen sie dich draussen joggen lassen? Wären sie ja schön blöd wenn sie deine Kohle haben können.

Generell ist die Idee gut und auch zu befürworten. Wenn du allerdings kein Kraftsport ausüben möchtest dann würde ich mir das Geld für das Studio sparen und im Freien trainieren. Das ist im Ausdauersportbereich kein Problem. Laufen oder Radfahren kannst du sehr gut draußen ausfüben und von der Belastung her ist dies auf Grund der Windverhältnisse und veränderten Streckenführungen intensiver und auch Abwechslungsreicher.

Was möchtest Du wissen?