Fitness Studio in Essen. Go! Fitness?

1 Antwort

Hey, hast du schonmal "punch" ausprobiert? Das ist in der nähe von der Uni Essen.

Modernes Fitness Studio mit neuen Geräten, Sauna, Kurse, Sonnenbank und sehr kompetentes Personal außerdem preislich voll in Ordnung!

Das Publikum dort ist auch dementsprechend und nicht wie bei Mc Fit.

Gruß Tom

Auf was sollte der Trainer im Fitnessstudio beim Einweisen der Geräte alles achten und hinweisen?

Hallo Community!
Habt Ihr ein paar Tipps und Standart-Hinweise parat, die ein jeder Trainer im Fitnessstudio wissen und auch anwenden sollte?
Die jeweiligen spezifischen Details des Geräts sind klar, aber was gibt es sonst noch auf das man als Trainer hinweisen sollte? Und was erwarten die Kunden, auf das man alles hinweist was für einen selbst viell. selbstverständlich ist?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Fitnessstrainer?

Ich überlege einen Nebenjob im Fitnessstudio als Fitnessstrainer für Krafttraining etc. zu machen. Da ich mich aufgrund des Leistungssports mit Krafttraining etc. sehr gut auskenne, wage ich mich mich als qualifizierten Trainer im Bereich Krafttraining zu bezeichnen.
Wieviel verdient man denn da so durchschnittlich?

...zur Frage

Wie hoch ist der Verdienst als Fitnesstrainer?

Hallo
Da ich sehr gerne Krafttraining mache und mich auch immer mehr damit beschäftige, komme ich auch immer wieder ins Gespräch mit Fitnesstrainern im Studio. Deren Job gefällt mir eigentlich sehr gut, weshalb ich überlege das auch (Anfangs nebenbei, später viell. auch Vollzeit) zu machen. Da ich die Fitnesstrainer im Studio aber natürlich nicht persönlich nach Ihrem Verdienst fragen kann, bitte ich Euch um Hilfe: Wie hoch ist denn der durchschnittliche Verdienst eines Fitnesstrainers?

...zur Frage

Muster Zeugnis Aerobic-Trainer etc.

Hallo Zusammen,

um mich weiter in anderen Fitnessstudios als Aerobic-Trainerin bewerben zu können, habe ich in meinem Sportverein nach einem entsprechenden Zeugnis gefragt.

Ist auch kein Problem, allerdings haben die das da noch nie gemacht und haben mich nun gefragt, ob ich etwas vorformulieren kann. Da dies aber der erste Sport-Job für mich ist und ich bisher noch nie ein entsprechendes Zeugnis bekommen habe, bin ich ebenfalls total überfragt. (Mr. Google ist auch nicht hilfreich.)

Kann mir hier jemand ein Beispiel geben für einen Text etc.? Das wäre super!

DANKE SCHÖN!

...zur Frage

Ober/unter-Körper Split langfristig?

Hallo Ich bin 20 jahre, 185 groß und wiege 180 kg. Ich trainieren seit ca 1 1/2 jahre soweit regelmäßig in einem Fitnessstudio. Ich habe damrls direkt mit einen 3 Split angefangen, doch vor 2 Monaten ca habe ich einen zweier Split angefangen, also Ober-Unterkörper Splitt, wobei ich sagen muss das ich unterkörper Vernachlässige. Denkt ihr ich werde trotzdem weiter Hin fortschritte haben wenn ich längere Zeit diesen zweiersplitt machen.

...zur Frage

Ganzkörpertraining zu umassend?

Hallo zusammen, ich (21 JAhre, 75 kg ca 1,84) mache nun seit ca. 2 Monaten ein Ganzkörpertraining im Fitnessstudio und nebenher fahre ich noch etwas Fahrrad. Ich habe also 2-3 Trainingstage im Studio, 2 mal Cardio und min. 2 Ruhetage. Ich kam eigentlich super zurecht nur jetzt bin ich krank geworden. Als ich meinen Trainingsplan betrachtet habe, fiel mir auf dass das ganze vielleicht zu umfassend ist. Es umfasst 3Bauchübungen, 4Rückenübungen,je eine Übung für Bizeps,Trizeps, Brust und Schultern , 5*Beinübungen a 3^15 Wiederholungen und noch alles an den Maschinen, außer Rotatoren 4^15 mit wenig Gewicht, und Back Extensions(richtiger Ausdruck??) 3^30. Ich bin mit dem Gewicht auch stetig höher gegangen. Symptome eines Übertrainings konnte ich nicht klar erkennen, ich konnte mein Training immer durchziehen bis jetzt Danke euch im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?