Fitness+Sauna+Duschen-Wie macht ihr das?

4 Antworten

Also ich gehe auch immer direkt nachdem Sport duschen. Oder ich duschen, wenn ich danach direkt nach Hause fahren. Ansonsten fühlt man sich doch nicht wohl...

wieso duschst du dich warm ab? kalt ist viel angenehmer und bringt den kreislauf in schwung! natürlich die ruhezeit danach nicht vergessen!

Du solltes dich vor dem Saunagang gründlich reinigen und ordenlich Zeit mitbringen. Min. 2 bis 3 Stunden. Nach dem "ordentlichen Saunieren" braucht man sich nicht duschen. Die Poren sind nach dem Saunieren frei und man riecht nicht nach Schweiß. Es wird jedoch in Deutschland, ist mir aufgefallen, als ekelig empfunden sich nicht zu duschen wenn man geschwitzt hat. Nötig ist es nicht, denn die Poren sind frei und man riecht nicht nach Schweiß.

Was möchtest Du wissen?