Fitness mit 15 Jahren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 80cm Oberschenkel nehme ich dir nicht ab. Es sei denn du trainierst Kniebeugen mit über 150kg wie ein Profi. :-)

Ansonsten sind die anderen Werte nicht schlecht. Aber du bist erst 15!!! Was erwartest du denn? Der niedrige KFA ist schon sehr gut!! Weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leon!! Ich bin selbst 13 185cm groß und wiege 65,8kg trainiere jeden tag bauch beine beat/trizeps und Rücken bin auch schon sehr durchtrainiert habe 10% Körperfett und daher denke ich das du älter bist das du auch gut trainiert hast und das das gut ist also viel glück und guten erfolg weiterhin ich gehe mal zum Volleyballturnier ;) lg thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?