Fitness Laufband , Nike free gute laufschuhe?

1 Antwort

Hallo,

wie lange läufst du am Laufband??? Nike Free sind gute Trainingsschuhe jedoch solltest du nicht zu viel damit laufen weil sonst deine Füße zu sehr beansprucht werden. Wenn du nur am Laufband läufst das du aufgewärmt bist also 10-30 min sind sie kein Problem wenn du länger läufst und/oder auch draußen laufen willst würde ich dir andere Laufschuhe empfehlen. Am besten gehst du in ein Laufgeschäft und lässt dich beraten ;) Die Zahl bei den Schuhen steht für die Dicke der Sohle probier sie einfach mal an und schau welche dir am besten gefallen ;)

Nike Free 5.0 Running (Laufen und Fitness?)

Ich besuche schon seit einem Jahr ein Fitnessstudio und gehe zum aufwärmen meistens 3-5 Min auf dem Laufband. Jedoch gehe ich ab und zu auch so gerne Laufen, deswegen wollte ich mir die Nike Free 5.0 Run holen und wollte fragen ob diese auch fürs allg. Fitness training geeignet sind und ich mir die Nike Free 5.0 Train nicht noch zusätzlich holen muss.

...zur Frage

Welcher Laufschuh von Nike ist fuer mich am besten und was sind die Unterschiede?

Ich brauche dringend einen neuen Laufschuh, weil meine langsam total ausgelatscht sind. Ich hatte bisher immer einen von adidas, der innen gestärkt waren, mir hat man damals im Geschäft gesagt, das sei bei vielen Frauen so, dass sie innen eine Verstärkung bräuchten. Achja, ich bin auch noch kurz auf dem Laufband gelaufen und es wurde eine kurze Laufanalyse gemacht.

Nun gibt es ja diese tausend verschiedenen neuen Laufschuhe von Nike, diese Free Run 2.0, 3.0, 5.0 und 7.0 und wie auch immer. Was genau sind dabei die Unterschiede und was ist der Nike Run Schuh? Sollte ich den mal ausprobieren und eignet er sich auch für lange Strecken bis zu 20 km? Stimmt es, dass es für den gesamten Körper besser ist, wenn man wie "barfuß" läuft oder ist das nicht eher unangenehm wenn man längere Strecken läuft?

Ich finde das alles total verwirrend zumal auch bei nike auf der website keine Erklärung zu dein einzelnen Schuhmodellen zu finden ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus,

banana

...zur Frage

Stimmt das??? Nike Hintere Stollen abbrechen?

Hallo zsm, 1. mal wollte ich euch noch sagen das die Schmerzen im Oberschenkel weg sind 2. Habe brauche ich neue Fußballschuhe ich hatte bisher nur Adidas F50 bin aber mit den von der passform nicht mehr ganz zu frieden, ich wollte jetzt mal nike Mercurial ausprobieren!!!

Aber da habe ich gehört das die FG sohle auf Kunstrasen brechen kann! Aber wir spielen hauptsächlich auf kunstrasen

jetzt meine frage: Wieso ist das so? Welche Sohle sollte ich mir holen das ich auch bei feuchtem Kunstrasen gute traktion habe?

MFG BayernFan1310

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?