Fitness-Kochbuch, gibt es das (mit Makro Angaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Thiel halte ich nicht sonderlich viel. MMn ist sie nur auf schnelles Verdienen aus. Die Tips die sie im TV gibt sind nichts als Phrasen und leere Versprechen.

Ja sehe ich auch so wie whoami leider.

Habe aber auch noch kein perfektes Buch gefunden, bin noch auf der Suche, falls ich fündig geworden bin, lass ich es dich wissen.