Fitness, Ausdauer, Fußball, Muskelaufbau

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist alles eine Frage der Intensität. Kondition baust au am besten durch intensives Joggen oder Radfahren auf. Allerdings kommt es hier wirklich auf einen effektiven Trainingsreiz an. Dadu eh schon gut trainiert zu sein scheinst, musst eben mindestens drei mal die Woche eineinhalb Stunden Ausdauertraining machen. Gleichzeitig machst du an zwei anderen freien Tagen ein intensives Ganzkörperkrafttraining. Dies ist natürlich nur dann effektiv, wenn du die Muskulatur bei 12 bis 15 WDH´s wirklich jeweils pro Satz erschöpfst. Eine eiweißreiches gesunde Ernährung tut dann nach den letzten Rest für den Muskelaufbau: etwa 2,5 Gramm Eiweiß täglich pro Kilogramm Körpergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SergioRamos4 26.06.2013, 16:31

Wie sieht es aus mit der Reihenfolge des Trainings, sollte ich zum Beispiel: Montag Ausdauer , Dienstag Krafttraining , Mittwoch Ausdauer , Donnerstag Krafttraining, Freitag Ausdauer , Samstag Sonntag ruhen ...?? oder wie wäre es am besten??

0

Was möchtest Du wissen?