Fitness Armbänder sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich erachte solche Fitness Armbänder als überflüssig. Wer Disziplin hat und ein Ziel vor Augen, der trainiert zielgerichtet und nach Plan. Da genügt es für mich, wenn ich die Trainingsdaten aufzeichne. Dazu habe ich eine Garmin Forerunner Pulsuhr mit GPS. Der Rest des Tages interessiert mich eigentlich nicht.

Für Hobby-Sportler, die hin und wieder einen Kick in den Allerwertesten brauchen, mögen solche Armbänder taugen.

Heja, heja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass das stark davon abhängt, welchen Sport man betreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die jetzt auch nicht unbedingt sinnvoll. Kommt aber auch drauf an, welchen Sport man betreibt. Kann z.B. beim Laufen eine gute Sachen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?