Fit halten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach etwas Lauftraining ausüben. Ansonsten beginnt die Vorbereitung ja gerade erst. Du kannst den Urlaub also auch ruhig geniessen und das Training einfach mal aussetzen. Ich denke das du die Saison über immer im Training bist. Von daher tut eine Regenerationspause auch mal ganz gut.

So ca 3 mal die Woche joggen mit einem Tag dazwischen als Pause einplanen. Aber auch wenn du 1 Woche nichts tuhen würdest, dann passiert auch nicht sonderlich viel.

Hi,

.... leider für 1 woche urlaub fahre...

Leider? Mensch, fahr in Urlaub, genieße ihn, erhol Dich, hab Spaß und vergiss für eine Woche das Training. Wenn Du unbedingt etwas machen willst, so mach ein paar

  • Dips an der Bettkante
  • Kniebeuge
  • Ausfallschritte
  • Liegstütze

Doch prinzipiell steht die Erholung im Vordergrund!

Viel Spaß im Urlaub!

Blue

In einer Woche kannst Du nichts gewinnen. Mach Dir n schönen Urlaub und dann gehts in die Vorbereitung....

Du kannst im Urlaub schonmal etwas laufen gehen, um Dich langsam einzustimmen. Starte erstmal mit Grundlagenausdauer, einfach 3x 45 - 90 min locker laufen.

Was möchtest Du wissen?