Firma für Sandplatz Frühjahrsinstandsetzung gesucht

1 Antwort

Je nach Auftragsvolumen kannst du doch die Firma heiler GmbH aus Bielefeld beauftragen. Die machen das bestimmt. Ruf dort mal an. Tel: 0521947150

soweit ich sehe kennen die sich mit allen formen von Rasen aus - aber nicht mit Sandplätzen.

0

Suche beste Armlinge und Beinlinge zum Biken!

Was tragt ihr beim Biken für Armlinge und Beinlinge. Welche FIrma ist euer Favorit... Frage noch: Leiern diese DInger aus, oder bleiben sie dauerhaft straff?

...zur Frage

Stimmt es das die Firma Exel das Nordic Walking erfunden hat ?

Dies behaupten einige führende Mitarbeiter dieser Firma angeblich im Internet.Bitte keine Antworten von Walkern aus dem Bereich der Esoterik/Bachblütentherapie.

...zur Frage

Stirnlampe zum Joggen im Wald, Traillauf im Winter

Guten Abend allerseits,

ich habe in der letzten Zeit mehrere Magazine bzgl. LED-Stirnlampentests lesen und auch lange im Internet recherchieren, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Vll. gibt es ja hier den einen oder anderen, der mir eine Lampe zum Joggen - jetzt gerade in der dunklen Jahreszeit - empfehlen kann. Es ist ja schließlich bald auch Weihnachten.

Eigenschaften, die ich mir so wünschen würde:

-spritzwassergeschützt um auch im Regen joggen zu können - Akku- bzw. Batterielaufzeit von min.6 besser 8 oder 10 Std. oder mehr - gute Ausleuchtung auch für schnelles Tempo - kein Gewicht einer Hantel ;-) - schwenkbar - optional fokussierbar

Preis, den ich mir so vorgestellt habe: 50 - 100,- € (also etwas Langlebiges soll's dann doch schon sein)

Wenn die LED Lenser H14R nicht so schwer wäre, wäre sie sicherlich mein Favorit. Auch einige Bewertungen bei Amazon lassen mich da zweifeln.

Ich freu mich auf Eurer Feedback, danke im Vorfeld.

WICHITG: Bitte nur bei konkreten Vorschlägen antworten.

MfG Jan

...zur Frage

Snowboard für Anfängerin?

Hallo!

Ich bin eine Snowboardanfängerin, 174 cm groß, 68 kg schwer. Ich wollte mir jetzt nach einigen Tagen Snowboarderfahrung (kein Kurs) ein Board zulegen und bin im Internet fündig geworden. Nun wollte ich fragen, ob das Board in 154, dass ich mir zugegebener Maßen auch aufgrund des Aussehens ausgesucht habe, auch zu mir und meinen Voraussetzungen passt. Könnt ihr mir dabei helfen?

Hier der Link: http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Alibi+Snowboards-Muse+150+2016-302217875-black/

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ausdauer Aufwärm Spiel gesucht!

Ich muss für morgen im Sportunterricht das Aufwärmen vorbereiten. Warm werden steht natürlich im Mittelpunkt, auch aber Ausdauer. Kann mir jemand ein Spiel empfehlen, das für das Aufwärmen geeignet wäre? Oder einen Link im Internet, ich selber bin leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Welcher Latzug ist empfehlenswert?

Bin grad dabei mir ein Homegym zu machen ! Habe mir grade ein paar Latzugtürme im Internet angeschaut jedoch bin ich nicht fündig geworden! Könnt ihr mir sagen worauf ich beim Kauf eines Latzugturmes achten soll oder welcher empfehlenswert ist ! Eine Klimmzugstange habe ich schon ! Ich möchte aber am Gerät rudern (mit einer Langhantel macht es mir keinen Spaß ) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?