Finger gebrochen/ verstaucht? Erfahrungsberichte?

...komplette Frage anzeigen der geschwollene Finger - (Sport, Gesundheit, Verletzung) die andere,unverletzte Hand - (Sport, Gesundheit, Verletzung) so weit kann ich meinen verletzten Finger biegen - (Sport, Gesundheit, Verletzung) so weit normalerweise.. - (Sport, Gesundheit, Verletzung)

3 Antworten

Ich würde keine Woche warten. Kontrollröntgen, kühlen und zunächst ruhig stellen. Tapen ist nach Diagnostik und Ausschluß eines Bruches angesagt. Warte nicht eine Woche, wie schon whoami empfiehlt.

spladoo 25.05.2013, 12:51

Danke für die Hilfe

0

Fahr doch gleich in die Notaufnahme und lass das röntgen. Ratespielchen sind bei sowas nicht angebracht, denn sollte der Knochen gebrochen sein kann er ohne Gips oder Schiene schief zusammenwachsen. Ist es das Wert!?

Ich hatte auch schon einen gebrochenen Handknochen, der nicht schmerzte und nur leicht angeschwollen war. Ich weiß also wovon ich spreche.

spladoo 25.05.2013, 12:51

Fahren gleich zur Klinik ;) danke für die Tipps.

1

War gottseidank nur eine Kapselprellung ;)

Was möchtest Du wissen?