Findet ihr Abseits sinvoll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sinvoll 80%
Unnötig 20%
Was ist Abseits ? 0%

7 Antworten

Sinvoll

Ganz klar sinnvoll ohne abseits währe das spiel doch viel zu statisch das Abseits bringt doch viel mehr Bewegung und Taktik ins Spiel, was ganz klar im Sinne des Erfinders ist. Stürmer die hier nicht Mitdenken sind daher fehl am Platz. Es kann also nicht jeder Idiot Fussball spielen hier muss mit Köpfchen gearbeitet werden.

Sinvoll

Naja ich nehme an die Erfinder des Fussballs wollten ein Spiel sehen, in denen gespielt und kombiniert und gezaubert wird und in dem nicht ständig 3 Leute vorm Tor stehen und alle Nase lang hohe Pässe auf diese Stürmer gespielt werden. Das wäre dann kein Fussball mehr sondern Hochball und Leute wie Messi kannst du grad rausschmeissen weil gespielt wird ja dann nicht mehr.

Sinvoll

sinnvoll! das wäre doch total langweilig und unattraktiv. Da stell ich mich einen meter vors Tor und lass mich bedienen, da kann ja jeder Profi werden!

Gibts beim Eishockey passives Abseits?

Eine interessante Frage finde ich. Gibt es passives Abseits auch beim Eishockey? Steht ein Spieler in der Zone, der Pass kommt rein, er fährt raus und ein anderer Spieler hinein... ist das dann Abseits?

...zur Frage

Spielertrainer, ab welcher Liga macht das Sinn?

Haben hier in der Nähe einen Spielertrainer in der Verbandsliga. Meiner Meinung nach kann das nicht gut sein, wenn der Trainer noch aktiv mitspielt. In der Kreisliga von mir aus, aber höher geht nicht. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wie denkt ihr über Frauen die Cross- Fit betreiben?

Wir hatten vor kurzem eine sehr hitzige Debatte über Frauen im Kraftsport, speziell ging es dann um CrossFit! Mich würde nun eure Meinung zu dem Thema interessieren! Findet ihr es unattraktiv oder anziehende, dass Frauen solche Kraftleistungen erbringen können? Wie denkt ihr über das Aussehen der Frauen?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

Bei welcher Sportart schüttet man also am meisten Adrenalin aus? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Match-Tiebreak anstatt des dritten Satzes beim Tennis?

Verschiedene Landes-Tennis-Verbände planen in manchen Altersklassen die Einführung eines Tie-Breaks bis 10 Punkte anstatt des dritten Satzes. Ziel dieser Maßnahme, die Spielzeit soll verkürzt werden. Was haltet ihr von dieser Maßnahme? Verliert dan Tennis nicht seine Tradition? Ich finde, das ist genauso, als wenn man beim Fußball das Abseits abschaffen würde. Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Krafttraining am Tag vor dem Spiel?!

Ich frage mich immer, ob ich am Tag vor dem (Fussball-)Spiel vormittags noch ins Fitness - Studio gehen soll. Was würdet ihr sagen, ist es genügend Regenerationzeit, wenn ich am Tag vorher so ca. von 12-14 Uhr Krafttraining mache und das Spiel am nächsten Tag um 13:00Uhr statt findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?