Findet ihr Abseits sinvoll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sinvoll 80%
Unnötig 20%
Was ist Abseits ? 0%

8 Antworten

Sinvoll

Ganz klar sinnvoll ohne abseits währe das spiel doch viel zu statisch das Abseits bringt doch viel mehr Bewegung und Taktik ins Spiel, was ganz klar im Sinne des Erfinders ist. Stürmer die hier nicht Mitdenken sind daher fehl am Platz. Es kann also nicht jeder Idiot Fussball spielen hier muss mit Köpfchen gearbeitet werden.

Sinvoll

Naja ich nehme an die Erfinder des Fussballs wollten ein Spiel sehen, in denen gespielt und kombiniert und gezaubert wird und in dem nicht ständig 3 Leute vorm Tor stehen und alle Nase lang hohe Pässe auf diese Stürmer gespielt werden. Das wäre dann kein Fussball mehr sondern Hochball und Leute wie Messi kannst du grad rausschmeissen weil gespielt wird ja dann nicht mehr.

Sinvoll

sinnvoll! das wäre doch total langweilig und unattraktiv. Da stell ich mich einen meter vors Tor und lass mich bedienen, da kann ja jeder Profi werden!

Was möchtest Du wissen?