Fieber-wie lange kein Sport?

1 Antwort

Wenn du schon 3 Tage gewartet hast, kannst du eig. schon wieder trainieren denke ich (Man sagt ja: 2-3 Tage Fieberfrei). Wichtig ist, dass du viel Trinkst (Suppe essen) und viele Vitamine zu dir nimmst (Obst UND Gemüse) damit dein Immunsystem wieder auf Trab kommt. Die ersten Trainings machst du ganz kurz und ganz locker, sobald die erste Schwächeerscheinung kommt brich sofort ab.
Wird schon wider :)

Wann darf ich wieder Sport machen wenn ich noch Fieber habe?

Ich habe Angina bekommen und es geht mir schon wieder etwas besser.Ich hatte knapp 40 Fieber und jetzt nur noch knapp 38.Wann währe es am besten wieder mit dem Sport anzufangen?

...zur Frage

Lungenentzündung - Wie lange Pause?

Hallo!

Wie oben schon erwähnt, geht's um eine Lungenentzündung. Wie lange muss man in der Regel warten bis man wieder mit Sport anfangen sollte? Habe mein Antibiotikum nun zu Ende genommen, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Es war eine schwere Lungenentzündung. Also was denkt ihr, wie lange sollte man warten? Möchte natürlich verhindern, dass es chronisch wird :)

Danke für eure Zeit.

...zur Frage

Leichter Muskelkater, Trainieren oder nicht?

Ich habe einen leichten Muskelkater im Brustbereich, kann ich dann trotzdem Brust trainieren oder sollt ich lieber noch ein bisschen warten??

...zur Frage

Soll man nach der Grippeimpfung eine Sportpause machen?

Sollte man am Tag der Impfung oder vielleicht sogar länger auf Sport verzichten? Oder nur, wenn man Nebenwirkungen wie Fieber bekommt?

...zur Frage

Wie lange sollte man nach einem Gripalen Infekt kein richtig auspowernden Sport machen?

Grüße ; also passend zur Jahreszeit hab ich mal wieder nen gripalen Infekt mitgemacht (sehr leichtes Fieber , Husten , laufende Nase ,3-4 Tage starkes Krankheitsgefühl und müdigkeit etc. kennt Ihr ja wahrscheinlich) Jetzt hab ich die ganze Sache überstanden und frag mich: Wie lang soll man sich jetzt noch schonen und leine richtig anstrengenden Trainings machen? (Krafttraining / Cooperlauf /etc.)

Danke schon mal im Vorraus!!

Signifer

...zur Frage

Weißheitszähne raus, wie lange keinen Sport?

Ich habe alle vier Weißheitszähne rausbekommen und wollte mal fragen, ab wann ich wieder Sport machen kann. Wie lange muss ich warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?